Warte auf meine Hebamme

Tamara

Prinzessin
Die Hebi war da und der Blutdruck ist viel zu niedrig, Blutzucker okay und der Bauchmaus geht es hervorragend (GsD). Wenn ich so einen Tag wie heute habe, soll ich den Tag verschlafen, wenn mir danach ist.
Der FA hatte mir letzte Woche schon etwas für den Kreislauf verschrieben, aber das ist ein Mittel was den Kreislauf nur kurzfristig pusht und dann sackt er wieder ab. Sie hat mir jetzt ein Hömopathisches Mittel verschrieben "Cardisdoron", das soll besser wirken (ich halte eh mehr von Hömopathie ;-) ) und ich hoffe das mal ganz stark.
Statt meinen entkoffinierten Kaffee soll ich mal wieder "richtigen" Kaffee trinken und abends mal einen Piccolo...
Naja, und wenn es geht raus gehen, spazieren an der frischen Luft.
Ich hoffe mir geht es langsam mal wieder besser, fühle mich wie ein nasser Sack :heul: und total ausgepowert *jammer* !

Danke für Euren lieben Wünsche
:bussi: Tami, die sich wieder aufs Sofa verzieht
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Du arme süße Tami,

dann ab auf s Sofa und mal richtig hängen lassen - gut, dass Wo-Ende ist, dann kann Männe ja mit Leon spielen :)

Alles Gute
Meike
 

Tamara

Prinzessin
So eine Sch... unsere Nachbarn feiern Geburtstag und ich dachte mir, gute Gelegenheit, da gibts Kaffee und Kuchen und später noch eine Wurst und frische Luft hast Du da auch ;-) Gesagt getan, schön gefuttert und dann bekam ich plötzlich so heftige Schmerzen und der Bauch war steinhart, ich fand mich im Vierfüßlerstand auf dem Hof wieder, so heftig war es :-( Ich bekam nun auch noch Durchfall und jetzt ist der Bauch zwar nicht mehr ganz so hart, aber die Schmerzen hab ich immer noch, menno. Ich hoffe das es die Bauchmaus ist, die im meinen Bauch tanzt, denn vorhin als die Hebi dar war, lag sie diagonal und ausgestreckt !!! in meinem Bauch und jetzt habe ich das Gefühl sie hängt quer unter meinem Rippenbogen, auch ausgestreckt *autsch*. Hoffentlich hören die Schmerzen auf, ich habe Angst...

Liebe Grüße
Tami
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Mensch Süße was machst Du denn für Sachen?

Das liest sich ja ganz schlecht. Wie geht es Dir denn jetzt? Leg DIch blos hin. Ich hoffe Du bekommst keine Magen-Darm-Grippe die soll gerade rum gehen.

Ich drück Dich das es besser wird.

lg Alex
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ui Süsse, das hört sich ja nicht so toll an :tröst:
Streichel mal Deinen Bauch ganz lieb von mir und leg die Beine hoch... das wird gut tun... :-o

Alles Liebe.
:bussi:
Katrin
 

Wiesel

Grasl
Taaaaaaaaaaaaamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, mach keine Sachen. Ruh Dich bloß aus. Ich hoffe, dass es Dir ganz schnell besser geht... Und dass die Bauchmaus wohlauf ist :prima:

:bussi:
 

flonikki

Habibi
wenn du dir zu unsicher bist, lass das lieber nochmal abklären.
ich wünsch' dir von hier aus auf jeden fall gue besserung und ganz viel ruhe!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Durchfall, harter Bauch, Übelkeit... Tami, ich würde an deiner Stelle mal für ein CTG ins Krankenhaus fahren. Will nicht schwarzmalen, aber das hört sich in meinen Ohren nicht so prall an... :-?

Liebe Grüsse und gute Besserung

Stephanie
 
Oben