Wart Ihr gerne schwanger?

Wart Ihr gerne schwanger?

  • ja, ohne Einschränkung

    Abstimmungen: 57 38,5%
  • ja, mit kleinen Abers

    Abstimmungen: 62 41,9%
  • neutral, ohne Schwangerschaft kein Baby

    Abstimmungen: 6 4,1%
  • nein, nicht so gern

    Abstimmungen: 11 7,4%
  • nein, überhaupt nicht gern

    Abstimmungen: 7 4,7%
  • anderes - bitte erklären *g*

    Abstimmungen: 5 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148

cecafu

Oberhenne
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Ja, ich war sehr gerne schwanger..
allerdings hatte ich bei Celine immer Probleme mit dem Essen.
Ich habe gefressen...:umfall:
Hab mich beim Wiegen immer verrückt gemacht.

Dann war da noch im 5.Monat, 1 starke Blutung, zum Glück war es nur eine Kontaktblutung.

Ich würde nochmal schwanger werden,
ich fands irre schön.
Auch die Entbindungen waren relativ easy.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

ich war auch sehr gerne schwanger, mit kleinen Abers: habe insgesamt 25 kg (wasser) zugenommen :umfall: konnte mich am Schluss kaum mehr bewegen.

Ausserdem hatte ich anfangs Angst, das Kind zu verlieren, zwischendrin, dass es zu früh kommt und am Schluss hatte ich Angst vor der Geburt :nix:
 
M

Mellibunny

AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Also im grossen und ganzen war ich sehr gerne Schwanger! Aber da kommt das Aber Melina lag mir leider auf meinem Ischias aua somit konnte ich leider so seit dem 4 monat nur noch voner Couch gerollt werden weil das so höllisch weh tat. Eigentlich war das auch das einzige weh wechen was ich so hatte. Wenn ich mal ehrlich bin hat mir die schwangerschaft sehr gut getan. Habe vorher sehr an Migräne gelitten und das ist seit dem (4 jahre jetzt) nur einmal noch vorgekommen! :bravo:

Melanie
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Ja ich war gerne schwanger auch wenn es einige Problemchen gab.
Bei allen SS hatte ich vorzeitige Wehen und mußte ins Krankenhaus.
Bei der letzten mußte ich zum Schluß jeden Tag zum Doc um mir eine Eisenspritze abzuholen.
Trotzdem habe ich das erste angekreutzt.
Und ich würde auch gerne noch mal Schwanger sein.Das ist aber so wirklich ein ganz heimlicher Wunsch da ich ja auch weis das es nie wieder sein kann.


LG
 
A

anna.blume

AW: Wart Ihr gerne schwanger?

sehr gern, nur wenige abers:
1 woche mächtige rückenschmerzen (bin ich dank akupunktur dann aber wieder losgeworden), 9 monate pilzinfektion! (hab alle zäpfchen genommen, dies wohl so gibt), ständige müdigkeit (das vorschlafen hat sich aber gelohnt) und dann die letzten 12 tage nach dem termin (dank prostaglandin wurden es nicht noch mehr) mit all den (vorwurfsvollen) anrufen.
würde es aber jederzeit wieder tun. der bauch war so schön, trauere ihm jetzt noch manchmal nach. wird aber auch nicht der letzte gewesen sein.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Schwanger sein, das ist ein Zustand den ich zu gern noch einmal erleben würde.
Die kleinen Abers bei Emily: 25 kg , davon fast nur Wasser, vorzeitige Wehen, Ängste, BEL, KS

Die kleinen Abers bei Ben: zwei Lungenentzündungen, MOE, Autounfall, schwerer Sturz mit diversen Verletzungen, am Ende wollte der Bursche einrach nicht raus, keine Wehen trotz mehrer Wehencocktails, ergo zweiter KS, sonst wäre er wahrschienlich heute noch drin :umfall:

Aber wie oben bereits erwähnt ...
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

:umfall:
das seh ich jetzt erst wie alt das ding ist.....
aber ja ich war sehr sehr gerne schwanger !!!
lg
 
Oben