Wart Ihr gerne schwanger?

Wart Ihr gerne schwanger?

  • ja, ohne Einschränkung

    Abstimmungen: 57 38,5%
  • ja, mit kleinen Abers

    Abstimmungen: 62 41,9%
  • neutral, ohne Schwangerschaft kein Baby

    Abstimmungen: 6 4,1%
  • nein, nicht so gern

    Abstimmungen: 11 7,4%
  • nein, überhaupt nicht gern

    Abstimmungen: 7 4,7%
  • anderes - bitte erklären *g*

    Abstimmungen: 5 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Jaaaaaaaaaaaaa, mit minikleinen abers. Mir war schlecht, ich hatte bis zur 20. Woche Angst, dass wieder was passiert und am Schluss dachte ich, ich platze, aber............es war wunderschön!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Wenn ich mal außer Acht lasse, dass meine Schwangerschaft mit Charlotte rein psychisch nicht schön war: Ich war sehr sehr gerne schwanger und habe meinen Bauch genossen!!
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Ich war gern schwanger. Die erste Schwangerschaft war rundrum toll.

Die zweite Schwangerschaft hab ich weniger "bewusst" erlebt, da ich einfach von Florian viel in Ansprung genommen wurde und so weniger Zeit für den Bauch hatte.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Ich war gerne schwanger mit kleinen "Abers". Die aber eigentlich nur solche Sachen betrafen die die Ernährung angingen. Soll heißen, das ich mit Vorliebe Salami, ger. Schinken auch mal Rohmilchkäse esse. Das sind da ja leider alles Tabus....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

ich habe es geliebt schwanger zu sein :)

ich habe meinen bauch mit stolz getragen und gezeigt mir haben sogar die blicke und das tuscheln der leute gefallen.
ich habe meinen bauch wirklich geliebt und war traurig das er früher als geplant weg war.
was nicht so schön war war das viele liegen und der aufenthalt im KH.
die angst das dustin viel zu früh kommt war auch sehr groß.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Ich kann nur sagen ja ich war gerne schwanger und ich würde es auch gerne nochmal sein:rolleyes:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Also eigentlich schon, aber bis auf 2 aus nahmen. Leider war ich 2 mal im KKH. Diese 2 tage waren nicht so toll, wäre auch liebend gerne öfters zum Frauenarzt gegangen um mein Baby öfters zu sehen.

LG Heike
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wart Ihr gerne schwanger?

Ja ich war gerne Schwanger,und würde soooooo gerne nochmal Schwanger sein. Bis auf den Heissen Sommer(200:relievedface: und die Übelkeit in den ersten 3 Monate war es sehr schön.

LG Gianna
 
Oben