WARNUNG!!!Passt auf Eure Kinder auf!

P

phoebe-23

@gabriela

Ich weiß es auch nicht. Ich habe mich das jetzt schon so oft gefragt, was der Kerl wohl davon hätte :( Keine Ahnung. Ich hoffe nur, daß uns und anderen so etwas nie wieder passiert.
Ich wollte mich hier auch nicht aufspielen oder so was, ich wollte euch alle lediglich warnen.
 
N

Nikita

Sowas!

:o Was für eine Schweinerei, sind nicht mehr die kleinen vor soetwas sicher. Man muss sich ja schon sorgen machen das man selber soetwas nicht untergeschoben bekommt. Jetzt aber auf unschuldige Kinder das ist doch die höhe, solchen Personen sollte man einsperren und den Schlüssel wegschmeißen......

Ist doch war...


Wo soll man sich denn noch sicher fühlen!!!!!!!
 
L

Luna

Hallo Katja
... ich bin´s Jenny :-D schön das Du auch zum Forum gestossen bist :jaja: Herzlich Willkommen, aber ich hab´s erst gestern von Deiner Schwester erfahren :D
Du warst Punk? warum haben wir uns dann nie auf Konzerten gesehn? oder haben wir uns übersehn :-D
Hmmm... erstmal danke für die Warnung, hat mich echt nachdenklich gemacht :???: ich werd auch ganz doll aufpassen :jaja:

@ gabriela,
mir ist letztens auch so was ähnliches passiert: also so ein "penner" - doofes Wort, oder?" saß in der Fußgängerzone und hatte einen Cassettenrekorder an. Kendra zog es magisch zu diesem Mann hin, sie stellte sich vor ihn und fing an zu tanzen :-D alleine das war mir schon unangenehm, ich hab aber ein Auge zugedrückt da er auch nicht alkoholisiert rüberkam und hab sie machen lassen... bis... er seine echt stark verschmutzten Hände ausstreckte und sie im Gesicht streichelte... sorry aber das kann ich auch nicht leiden, wenn jemand saubere Hände hat. Ich hab sie sofort auf den Arm genommen und bin weggegangen... er kam hinterher und versuchte sich zu entschuldigen. Ich war aber so panisch, weil ich gar nicht schnallte was er wollte und bin immer schneller gelaufen :oops:
Im Nachhinein hab ich mich auch tierisch für mein Verhalten geschämt, den jedem anderen Menschen hätte ich ein paar passende Worte gesagt, warum ich es in dieser Situation nicht tat, weiß ich leider nicht :???:
 
P

phoebe-23

@Jenny

Hi, schön mal was von Dir zu hören :bravo: Ich denke mal, wir haben uns früher auf Konzerten nicht gesehen, weil wir uns da einfach noch nicht kannten, oder? Man kann sich ja auch nicht alle Gesichter merken :D Bis später mal :) Liebe Grüße Katja
 
D

Désirée

Hallo Katja,

puh bin jetzt von deiner sache ziehmlich geschockt :o 8O !

bin gespannt auf die Analyse!

ansonsten kann ich mich der meinung von gabriela anschliessen "penner" sind auch nur menschenund ich kann nur von mir reden das ich ALLE menschen gleich behandle... :jaja:

LG Désirée :bussi:
 

verena

Familienmitglied
Hallo Katja,

gibt es schon was neues bzgl. der Analyse? Ich hoffe, du hälst uns auf dem laufenden :jaja:
 
P

phoebe-23

Hallo,

morgen werde ich höchstwahrscheinlich das Ergebnis haben. Viele Grüße Katja
 
N

NimueVerdandi

Hallo Katja,

meine Mama war die Leiterin einer Suppenküche in Potsdam. Ich hab in der Nähe gearbeitet und auch mal ausgeholfen.
Mich ärgern Vorurteile da sehr.
Ich finde auch das sie oft gräßlich aussehn und sich manchmal schlecht benehmen und sie riechen auch nicht gut, die Jungs.
Aber ich hab nie erlebt, das sie gemein zu Kindern gewesen wären...
Ich hoffe ganz sehr, das morgen bei diesem Test was positives rauskommt.
Denn was diese Menschen, in ihrer besonderen Situation am wenigsten gebrauchen können sind Vorurteile.
Im übrigen sind Drogen teuer und für die meisten "Berber" gar nicht erschwinglich, die sind froh, wenn sie ihren nötigen Alkohol finanziert kriegen... :(

LiGrü
Silke
 
Oben