WARNUNG!!!Passt auf Eure Kinder auf!

P

phoebe-23

@casy DANKESCHÖN, daß wenigstens einer zu mir hält...

Es tut mir sehr leid, wenn ich Euch in Eurer "ach so heilen Welt" gestört habe. Ich hab es mir nicht ausgedacht, das hab ich auch nicht nötig! Ich wollte Euch lediglich warnen, damit Euren Kindern so etwas nicht passiert!!! Ich frag mich nur, was in Euren Köpfen vorgeht?!?

P.S. Ich kann auch nichts dafür, daß sich meine Vermutung bestätigt hat...

Viel Spaß noch weiterhin...
 
S

Simone Engels

im grunde kann ich mich casy nur anschließen :jaja: ich hab die geschichte verfolgt und anfangs haben alle " um gottes willen, was sind das für menschen, die kindern sowas geben " geschrieen und jetzt schreien alle " fake fake fake "

seid nicht böse, aber ich dachte, wir wären anders als die anderen foren und fallen nicht über die leute her...

ich an phoebe stelle würde wohl nichtmehr posten! :-?

nix für ungut...

liebe grüße von einer die sich jetzt wieder raushält...
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Schaut Euch doch mal alles durch, dann seht ihr, dass ICH nie "oh wie schlimm!" gerufen habe. Nein, ich habe mir nur meinen Teil gedacht und war still.
Aber nachdem die meisten von uns mit Simone mitgelitten haben, äußerten viele, dass sie schon ein komisches Gefühl dabei hatten. Aber niemand hat sich getraut, etwas zu äußern, weil man es als geschmacklos empfunden hätte (mir ging's ganz genauso). Danach habe ich mir vorgenommen, doch etwas kritischer zu sein.
Schaut Euch doch mal den link zu den urban legends an, ist diese Parallele nicht offensichtlich?

Ach, ich will doch auch nicht, dass wir uns streiten oder über jemanden herfallen. Aber ich will auch nicht reingelegt werden.

Hmm, legen wir das Thema doch ad acta, OK??
 
C

casy

ich finde auch das wir es belassen sollte
aber vanessa denkst du nicht das es geschichte wie solche von dem link auch wirklich gibt??
ich denke man darf nicht immer die mütter verurteilen die solche geschichten erfinden oder auch nicht aber es gibt bestimmt auch genug wahnsinnige in unserer *achsoheiligenwelt* die das anders herum also im täterprofil nachahmen denkst du nicht?
ich finde die harmonie im forum wurde in letzter zeit genug gestört!!!
wers nicht glaubt soll nicht verurteilen denn dinge die nicht stimmen so wie die traurige geschichte der 2 mädchen kommen früher oder später ans tageslicht.

lg sabine
 
G

gabriela

@casy

die geschichte klingt zwar etwas unglaublich, aber die unmut enstand erst NACHDEM man gespannt auf einer antwort gewartet hat und nur eine lapidare bemerkung kam - ja, es war ecstasy. viele haben doch der geschichte geglaubt und waren entsetzt, man muss doch auch eine befriedigende antwort geben können, wenn man schon die anderen warnt. ich glaube das ist das woran sich die meisten auch gestört haben: erst warnung schreien, dann so gut wie keine antwort darauf geben wie das ganze weiter gelaufen ist. viele haben doch gespannt auf das ergebnis gewartet, weil die geschichte wirklich hammermässig ist, wenn sie stimmt. ein paar unstimmigkeiten sind auch da, man will doch nur wissen was sache ist und ist halt sauer, wenn so wenig zurückkommt.

liegt wahrscheinlich daran, dass phoebe etwas wortkarg ist :-? an einem fake glaube ich nicht, aber das sagte ich schon.

friede auf erde,
gabriela
 
C

casy

@gabriela

ich geb euch ja einerseits recht aber andererseits wie schon geschrieben :-D

friede auf erde :jaja:


:winke:
 
L

Laisamama

Hallo Ihr Lieben!

Also,wir kommen auch aus Wuppertal und ich weiß was da für Penner rumlaufen!!! :p Deswegen bin ich auch so selten da.
Aber irgendwie finde ich das alles doch sehr komisch.
Sie hätte sofort ins KH fahren müssen!
Die Wahrscheinlichkeit diesen Typen(wenn es ihn gibt) überhaupt zu packen ist sehr gering!
Laisa,hat schon mal ein bißchen Tabak gegessen,und wir sind sofort zum Arzt!Was würde ich wohl bei solch einer Pille machen!? :o

Also,passt gut in der Stadt auf Eure Kinder auf,weil ich denke das so etwas nicht nur W.-tal passiert!!

Viele liebe Grüße
Liane
 
Oben