WARNUNG!!!Passt auf Eure Kinder auf!

P

phoebe-23

Ich habe doch überhaupt nicht gesagt, daß ich es dabei belassen möchte! Ich war heute morgen schon bei der Polizei und habe Anzeige erstattet. Nur die Chancen, daß in der Angelegenheit etwas passiert sind ziemlich gering, da ich ja nur eine wage Beschreibung abgeben konnte. Ich hab den Kerl ja nur von hinten (und das nur ganz kurz) gesehen.
 
G

gabriela

entschuldige phoebe... und die polizei war echt froh dass du die kosten für die untersuchung der "bonbons" bezahlt hast, hat dich gar nicht gefragt warum du das in eigenregie durchgeführt hast, warum du erst heute anzeige erstattest, warum du nicht ins KH warst mit den kindern und woher du die ekstasypillen WIRKLICH hast? die haben bestimmt gesagt "achso... ecstasy für babys... das ist nicht schlimm! gut dass sie in die apotheke die beweismitteln gebracht haben, dass sie sich so viel zeit gelassen haben dass wir nichts mehr dagegen unternehmen können, warnen müssen wir eh keine eltern die mit dem kerl zu tun haben könnten und weil sie sowieso arzthelferin sind, brauchen sie gar nicht ins KH zu untersuchung, sie haben täglich mit drogen bei babys zu tun und wissen bescheid. danke für ihre mitarbeit und aufwiedersehen"?

sorry, aber solche fadenscheinige, magere erklärungen deinerseits möchte ich nicht mehr lesen und halte mich hier raus :nein:

p.s. ich nehme an, dass am tatort weit und breit keine menschenseele war, die den täter gesehen hat und eine bessere beschreibung als deine nach wochen abgeben könnte? ;-(
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
So. Habe mal gegoogeld und nach urban legends gesucht und bin hier http://www.snopes.com/horrors/parental/kidnap.htm fündig geworden.
Die Story ist nach ganz demselben Muster aufgebaut. Schon die Überschrift "WARNUNG ..." dann war die Frau an der Fleischtheke abgelenkt (in phoebes story der Fahrkartenautomat), plötzlich war das Kind weg etc.
Neeeee, so leicht lassen wir uns hier nicht linken!
Phoebe, vielleicht hast Du es als Scherz gemeint und wolltest testen, wie schnell wir dahinter kommen. Aber ich glaube, hier ist niemand von den alten Familienmitgliedern auf derartige Scherze aufgelegt, nach all dem was hier passiert ist.

Ich denke, Du tätest gut daran, Dich mit einer kleinen Entschuldigung als moderne Scheherazade zu outen und dann Schwamm drüber!
 

Corina

Gehört zum Inventar
Also ich finde, dass man mit sowas KEINE Scherze machen soll. Mit den eigenen Kindern zu "spielen", das ist absolut der Hammer.
Wenn Deine Geschichte wirklich stimmen sollte, bist Du sowieso absolut verantwortungslos (so ähnlich habe ich das ja auch schon am Anfang dieses Postings geschrieben). Mit verantwortungslos meine ich, dass Du nicht sofort ins KH gefahren bist. Du konntest ja gar nicht wissen wieviele dieser Bonbons Deine Tochter im Mund hatte. Wenn sie 2 wieder ausgespukt hat, kann sie ja auch 1 oder 2 schon geschluckt haben.

Aber wie Du ja schon gesagt hast, zum Glück ist nichts passiert.........

Kopfschüttelnde Grüsse von einer die auch Arzthelferin ist und sofort ins KH gefahren wäre
 
G

gabriela

eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber vergesslich wie ich in meinem alter bin, muss ich etwas hinzufügen: ICH wäre nie auf die idee gekommen, dass jemand der meinem kind einen bonbon zusteckt ihm eine ecstasypille gegeben hat! dass du sofort gewusst hast worum es sich dabei handelt und auch noch recht hattest... :???:
 
C

casy

hallo

ich wundere mich auch über euch alle
wenn ihrs nicht gláubt dann schreibt doch einfach nix und denkt euch euren teil :jaja:
es hat doch keinen sinn auf so etwas näher einzugehen
sicher hört es sich etwas wunderlich an aber sollte es tatsächlick passiert sein wird diese mutter in diesem forum nicht mehr über ihre probleme oder ängste sprechen und das ist bestimmt nicht der sinn dieses forums!!

es ist auch ganz bestimmt nicht in meinem interesse erfundene geschichten oder lügen zu verbreiten!!!
nicht das mich jetzt jemand falsch versteht ja :-D

aber sehts mal wieder so:
erst sind alle entsetzt über die geschichte und aufeinmal glaubt sie keiner mehr

nachdenkliche nicht böse gemeinte grüße
sabine
 
Oben