Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

kojomika

Familienmitglied
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

ja (und weil er ja noch etwas sehr klein ist: :oops:).
sein mittagsschlaf dauerte von halb drei bis fünf und er konnte bei unserer bekannten abends dann nicht einschlafen, als er jedoch zum heimgehen in den vertrauten buggy gebettet wurde, war er innerhalb einer minute im reich der träume ...
das feuerwerk fand er dieses mal ganz gut, bloß das warten vorher war in anbetracht der tatsache, dass die drei viel älteren kinder unserer bekannten alle schliefen, etwas ööööde ... :rolleyes:
(übrigens hab ich jetzt zum 1. mal eine "legendentechnische" erklärung bemüht, nämlich dass die hexen und gespenster große angst vor dem feuerwerk haben und jetzt alle vertrieben worden sind ... und er hat mir das abgenommen, als wäre das das selbstverständlichste der welt *staun* ... hach, ich freue mich schon darauf, wenn ich dann mal märchen vorlesen darf ... :))
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Japp Josh war von gestern morgen 9 Uhr bis heut morgen um 4 wach und um kurz nach 10 isser heut morgen schonwieder aufgestanden :umfall:
Dabei hat er gestern den ganzen Abend bei der Freundin Kicker gespielt..von 20.30Uhr bis Mitternacht und dann nach dem Böllern nochmals von 1 - 3 Uhr.

Dafür ist er aber heute abend um kurz vor 23 Uhr auf der Couch eingeschlafen, was für Ferienzeit schon fast ein Rekord ist.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Céline ist gleich nach dem Feuerwerk ins Bett verstunden, Eunice kurz nach zehn umgefallen und beim Feuerwerk auch nicht wieder aufgewacht.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Unsere waren auch total fit und haben bis halb drei durchgehalten :umfall:

Aber ich muß sagen, dass es überhaupt nicht anstrengend war (für uns), weil die drei (meine beiden plus meine Neffe) total schön miteinander gespielt haben.
Wir haben dann ein Matratzenlager gemacht únd so schnell sie sie auch noch nie eingeschlafen wenn sie zusammen schlafen durften :nix:
Geschlafen haben sie dann bis 10 Uhr, also grad so ok...

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Wir hatten echt Glück dieses Jahr, weil wir auf der Hochzeitsparty meiner Freundin waren und Johanna einfach mitgenommen haben (Babysitter an Silvester ist ja nahezu unmöglich). Und glücklicherweise waren dort noch andere Mädels zwischen 3 und 6, so dass die Kids viel Spaß hatten und getanzt haben, Memory gespielt, verstecken gespielt, gemalt und gebastelt usw. So konnten wir echt nett feiern und Madame war superlieb und hat sich blendend amüsiert. Allerdings mussten wir sie um halb zwei zwingen, mit uns nach Hause zu fahren, sie hat nämlich behauptet sie sei gaaaar nicht müde und wollte noch bleiben :umfall: (aber ICH war müde und wollte ins Bett *gg*)

Und netterweise hat sie dann gestern bis 12 Uhr geschlafen - da hab ich sie dann geweckt, sonst hätte sie sicher noch länger geschlafen.

Liebe Grüße

Alex
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Mangels Babysitter durfte Leonie nach 2,5 stündigem Mittagsschlaf mit uns zu meiner Schwägerin feiern. Deren 3-jähriger Sohn war auch dabei. Sie hat super durchgehalten und hat das Feuerwerk genossen. Um 1 sind wir dann alle heim marschiert und ins Bett gefallen.
 
S

Susili

AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Unsere waren auch alle 3 dabei.

Die Großen sind das schon seit Jahren und die Kleine auch schon das 3. mal.

Hat ganz gut geklappt, nur die Kleine krauzt gerade ständig herum, das hat aber nüscht mit Silvester zu tun.

War ein toller Abend, haben viel gespielt, Wer war´s war auch dabei, und natürlich "Dinner for one" gekuckt.

Um 1 Uhr waren sie dann im Bett und haben bis 12 Uhr geschlafen, dann hat der Papa sie alle mehr oder weniger sanft geweckt.

Der Hund hat´s übrigens auch gut überstanden. Sie hat sich einfach in die Küche in ihr Körbchen verdrückt und gepennt.

Alles Gute im Neuen Jahr

Susili
 
Oben