Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Geht alles - und nach 30 Minuten verschwanden sie freiwillig wieder ins Bett :hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

So war es bei uns auch gedacht.
Normal schlafen gehen und ca. 23.30 wecken.
Feuerwerk schauen und dann wieder ab ins Bett...

Leider wollte Junior wach bleiben und hat das dann auch durchgesetzt.

Kurz nach Mitternacht ist er aber dann auch mit einem Stk Pizza in der Hand auf dem Sofa eingeschlafen :) .
 

Alina

Selfie Queen
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Josephine kam um 21Uhr runter und blieb es auch bis 00:30Uhr :umfall:

Kurz vor 12 drehte sie nochmal richtig auf... :rolleyes:

Johanna dagegen wurd erst 10 nach 12 wach von dem geknalle, aber Angst hatte sie zum Glück keine. Ganz verschlafen fragte sie; Was ist denn das? Ich; Na guck doch Sie; Ich hab ein Knaller gesehn *gääähn* :cool:


lg
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Ja, und nach dem Feuerwerk ist er fast im Stehen eingepennt. War leider um 9 Uhr schon wieder wach. War für mich eine etwas kurze Nacht, da Muttern seit langem mal wieder einen super lustigen Abend hatte.

Er war aber heute nicht besonders müde oder knatschig :herz:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

:winke:

ja, komplett durchgehalten und war total lieb und süß dabei. Gar nicht quengelig oder knatschig.

War richtig nett und lässt Vorfreude auf die kommenden Jahre zu. :)

Liebe Grüße
ANgela
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

jepp, wir waren bei Freunden, haben sie spätnachmittag nochmal hingelegt
und sie waren wach bis halb drei und haben dann gnädigerweise bis neun uhr geschlafen...

dann hatten sie heute ausführlichen mittagsschlaf...

dafür haben sie heute abend alles gegeben und sind grad erst ins bett.

wie ich jetzt auch... bin ja auch erst halb vier ins bett gesprungen...gähn
morgen wartet wieder die arbeit für mich, gg hat ja frei...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Nö.

Und das ist auch gut so :mrgreen:
:kicher:
Ich musste mich gestern fast nicht um ihn kümmern. Er hatte gute Laune und wir waren auf einer Feier. Da sind andere immer viel interessanter als ich und lange Zeit spielten die Kinder auch alleine. Daher war es sehr unkompliziert und für meinen kleinen feuerwekfan auch sehr schön. :winke:
 
Oben