Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Ja Yannick war bis ca. 1.15 Uhr wach und ist nur ins Bett gegangen weil Papa mitging. Er hat heute Mitag bis 12 Uhr geschlafen. Nun ist der Rythmus total im Eimer, er ist nun nämlich noch immer wach!:umfall:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Nachdem Nele im letzten Jahr schon durchgehalten hat, durfte sie auch dieses Mal aufbleiben (Mittagsruhe war vorher etwas länger als sonst).
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Ja wir haben mit einer anderen Familie (meiner Freundin) bis um 2.30 Ihr gefeuert. Es war soo schön. Meine waren dann um 3 Uhr im Bett und wir so eine halb Stunde danach. Sie haben dann bis um 10.30 Uhr heute morgen geschlafen. Und heute Abend waren sie so müde das sie um 20-20.30 Uhr eingeschlafen sind. ich denke ab morgen haben wir einen fast normalen Rhythmus.

lg Alex
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Jepp meine waren auch wach. Den kleinen hatte ich später als sonst zur Mittagsstunde hingelegt sodass er dann auch später wach wurde und dank der anderen Kinder bei unserer Feier waren beide fit und munter :mrgreen: Bis ca. 01.30 Uhr ... Rhytmus ist wieder drin :rolleyes:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

nö (sie wollten per du keinen mittagschlaf machen :ochne:...

... aber um mitternacht sind sie beide von den knalllern aufgewacht, und so haben wir uns ein frohes neues jahr gewuenscht und haben das feuerwerk gemeinsam angeguckt, was sehr schoen war.
um acht uhr war die nacht vorbei und um fünf wurde unser grosser knatschig, aber heute abend sind sie ohne probleme wie immer ins bett gegangen :)

frohes neues jahr!

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Anouk hat geschlafen. Noelle ist krank und ist durch ihren Husten gegen 23.30Uhr wieder aufgewacht, so hat sie den Jahreswechsel dann miterlebt :) und ist dann gegen 1.30 Uhr auf meinem Schoß wieder eingeschlafen :herz: .
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Nein. Keines. Selbst der Grosse wollte gegen 23.00 Uhr ins Bett :verdutz:.
Die Kleinen sind gegen 22.00 Uhr verschwunden.

Lulu :winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Waren Eure Kinder bis Mitternacht wach?

Kevin habe ich um 21 Uhr ins Bett gebracht und er ist dann um 23.24 Uhr wach geworden und da mein kleiner Mann ja schon sooooo gross ist und er absolut nichts vom schlafen hält :ochne:
ist er dann um 23.45 Uhr aufgestanden und hat ganz aufgeregt sich das Feuerwerk angeguckt.
Doch um 1.00 Uhr ging es dann mit Mama ins Bett, da er nie von selbst sich hinlegen und einschlafen würde :trotz:
 
Oben