Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Von mir auch Gute Besserung und dass ihr nicht wieder hinmüsst - ich kenns leider auch aus eigener Erfahrung, genau dieselbe Geschichte und mit dänmlichen Klappbett...
@Silke: angesteckt hatte sie us schon am letzten Wochenende - aber bei Erwachsenen geht das meist recht schenll vorbei und bei uns war es auch nur 1-2 Tage ganz schlimm - Gott sei Dank!
Ja, ich hatte dich schon vermisst, dachte aber nicht an so was schlimmes...
Rota-Viren kenne ich leider nur allzu gut, ich hatte die auch mal und das war echt die schlimmste Krankheit die ich bisher hatte. Wenn sie dann auch noch so eine kleine Maus erwischen, ist das ja furchtbar
Ich wünsche Klara gute Besserung und dass sie bald wieder richtig fit ist - und dir wünsche ich eine dicke Portion Schlaf und Kraft, das war ja sicherlich total anstrengend für dich.
drück die kleine zarte Klara ganz lieb und wünsche Ihr gute Besserung. Ich hoffe, es geht nun wieder bergauf und ihr müsst nicht noch einmal ins KH. Daheim fühlt man sich ja doch wohler.