War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
....falls mich einige vermisst haben!??! ;-)

Sie hatte seit Donnerstag schlimm Durchfall und am Montag meinte der Doc dann: lieber ins Krankenhaus an den Tropf!
Man, das war ein Sch..... sag ich Euch.
Ziemlich schwanger wie ich bin, mit ner schlappen armen Maus, die immerzu auf Mamas Arm sein will (was ich ja verstehen kann :jaja: ) und vor allem selber noch nicht wieder ganz fit (hatte den Virus (Rota-Virus) nämlich selbst am Wochenende und war recht erkältet).....

Naja, nach den ersten 24 Stunden mit nem unzumutbar brüllenden verwöhnten Kind auf dem Zimmer (nachts war einmal für 4 Stunden Ruhe, sonst nur "Alarm" :umfall:), durften wir das Zimmer wechseln und hatten eine superliebe Zimmergenossin.
Der Umstand, in dem ich bin, verhalf mir außerdem zu dem Luxus eines "richtigen" PAtientenbettes in Klaras Zimmer, was vor allem TAGS toll war, weil man nicht verlangen konnte, es zusammengeklappt in die Ecke zu stellen und so konnten wir tagsüber zusammen drauf "rumlümmeln" :)

Heute ging es etwas besser, der Arzt hat uns entlassen, aber toll ist alles noch nicht und ich rechne lieber mal damit, dass wir evtl nach einer Nacht ausschlafen und Wäsche waschen nochmal hin müssen - aber wenn Ihr alle Daumen drückt?!?!

So, ich geh ins Heia-Bett
und entschuldige mich bei allen, die in irgeneinder Form hier auf mich warten mussten (PN, Überweisung, Ware usw.) - wenn alles glatt läuft, dann werd ich alles in den nächsten Tagen "aufarbeiten"

:winke:
Meike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Ohje!! :tröst: Ich kann's leider genau nachempfinden.. alles Gute!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Oh Mann, an so einen Besuch im Krhs. kann ich mich auch noch gut erinnern. Habe damals 5 Tage so gut wie nicht geschlafen...

Wünsche Euch gute Besserung...
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

:tröst: Oh man, Du arme, ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung !!!
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Och Mensch. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, das ihr nicht nochmal hin müßt u. es deiner Maus ganz schnell besser geht u. du dich ein wenig schonen kannst.

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

oje Meike, dann wünsch ich der kleinen Maus ganz schnell Gute Besserung und hoffe das sie bald wieder fit ist. Wie die Tage und Nächte mit so einem jammrigen Kind sind habe ich gerade auch erst wenige Tage hinter mir :umfall:

Das ist echt hart.. aber ich würde immer gerne jeden Schmerz abnehmen nur das der kleine Zwerg wieder fit ist, geht Dir sicher auch so. Und wenn man/Frau dann noch selber angeknackt ist fällt es doppelt so schwer mit einem kranken Kind.

Alles Gute für euch und ganz ganz liebe Grüße

:bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

(((((Meike))))))


Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, daß alles ganz schnell gut wird :herz: !


Alles Liebe und Gute, gute Besserung,


Evelyn
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Och mensch die arme Maus. Ich drück Euch beiden die Daumen, dass ihr schnell wieder fit seid.

wippi
 
Oben