War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Ich drücke die Daumen dass es alles gut geht.
Das ihr nicht mehr ins krankenhaus müsst.


LG Patti
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Ich drück euch die Daumen, dass es nun ganz schnell wieder aufwärts geht.

Liebe Grüße

Caro
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Hallo Ihr Zwei :winke: ,
ich hatte mich wirklich etwas gewundert und dachte schon Deine Babymaus will früher raus.

Ein Krankenhausaufenthalt mit Beistellklappbett habe ich auch schon hinter mir und ich fands im nicht schwangeren Zustand schon katastrophal :umfall: ich kann Dich da sehr gut verstehen, oh je da habt Ihr ja eine Chaoswoche erlebt.

Alles Liebe für die kleine Maus und gute Besserung! Vielleicht entspannt sich die Situation eben weil Ihr wieder zu Hause seid!
Ich drücke ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Mensch Süße, was macht Ihr denn für Sachen :tröst: ?
Ich wünsche Euch gaaaanz schnelle Besserung und das ihr nicht noch mal ins KH müsst.

Alles Liebe für Euch
Tami

P.S.: In welchem KH wart Ihr denn ?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Ach du liebe Zeit.
Als Kevin im KH war, war ich ja noch Frühschwanger, das fand ich schon recht Belastend, aber so Hochschwanger, Mensch, hoffentlich kannst du dich jetzt erstmal erholen.

Ich Drück dir super fest die Daumen, das ihr nicht wieder ins KH müßt.

LG Katja
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Och mist, na dann hoffen wir mal, das das ganz schnell verschwindet !!!!
Gute Besserung an Klara und hoffen wir mal das sie es für sich behält und euch nicht angesteckt hat !
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt sehr gut geschlafen, euch gut erholt dadurch und könnt zu Hause bleiben.

So ein dicker Bauch hat doch auch manchmal enorme Vorteile, gell.
Ich bin auch schon einmal um das Klappding herum gekommen, aus dem Grund
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Da wünsch ich Euch ganz schnell gute Besserung und das Klara sich schnell erholt.
Ich kann mir gut vortsellen wies Euch erging.
Sarah hatte damals mir 6 monaten den Rotavirus und wir mußten ins KH.
Wir waren damals auf der Bult. Allerdings hatte ich ein separates Zimmer mit einer anderen Mutti zusammen um Nachts Kraft zu tanken.
Wenn die Kinder nachts wach wurden haben sich die Schwestern drum gekümmert und nur auf meinem Zimmer angerufen wenn sie sich nicht beruhigen lies.

Hoffentlich bleibt euch ein erneuter Aufenthalt im KH erspart.
 
Oben