War schon jemand mit Kind in Indien?

C

connililli

AW: War schon jemand mit Kind in Indien?

cool, nach dann kennt ihr wahrscheinlich die schönsten Flecken von Thailand.

mmh da kommt meiner Meinung auch Lankawi nicht mit. Malaysia wäre vielleicht wg. der anderen Mentalität interessant und die Twin Towers sind auch nicht schlecht aber sonst.

Die haben wenig Gesprür für Schönheit. Die bauen wos ihnen passt hässliche Hochhäuser hin, die dann z.T. wieder verfallen. Ist z.B. in Penag so und auch KL. Lankawi...ja schöne Strände gibts da. An großen Stränden wird gerne viel Jet-Ski vor allem von Arabern gefahren und Jet-Skis nerven mich.

Ich fands eine interessante Erfahrung und auch gut mit Kind machbar. Ja das Preisniveau ist etwas höher. Bis auf Verkehrsmittel.

Wie lebst sich denn in Bangkok erzähl doch mal, finde ich sehr interessant.

LG Conni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben