War jemand von euch schon mal im Belantis Vergnügungspark in Leipzig?

Schäfchen

Copilotin
Und kann mir jemand sagen, ob das lohnt? Ob sich für eine fast 6-Jährige und eine Siebenjährige was findet und ob sich auch eine Einjährige nicht langweilt sondern genug zum gucken hat?

Ich habe hier einen Gutschein für kostenlosen Eintritt für 5 Personen und sowohl mein Browser als auch mein Textedit können mit der php Datei nichts anfangen. Ich seh das Bild der Datei als Thumbnail nicht im Finder, aber ich kann es sehen, wenn ich die Datei als Anhang per Mail verschicke. :piebts:

Ich muss mich jetzt entscheiden, wieviel Arbeit ich investiere um das Ding lesbar zu machen.

Also mal her mit euren Meinungen, bitte.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: War jemand von euch schon mal im Belantis Vergnügungspark in Leipzig?

Hah, das technische war einfach. Der Pilot warf einen Blick in die Eule-und-Meerkatzendatei im Textedit und beschloß dann das php einfach in ein pdf umzubenennen und siehe da ... nun haben wir einen Eintrittsgutschein, wissen aber noch immer nicht ob es lohnt dorthin zu fahren.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: War jemand von euch schon mal im Belantis Vergnügungspark in Leipzig?

huhu...
nein, den park kenne ich nicht, aber sorry...

dein avatar ist einfach :herz:

musste ich loswerden :winke:

lg Simone
 

Trixi

Seelenfänger
AW: War jemand von euch schon mal im Belantis Vergnügungspark in Leipzig?

Meine neue Kurbekanntschaft aus Leipzig findet den Park überhaupt nicht gut.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: War jemand von euch schon mal im Belantis Vergnügungspark in Leipzig?

Danke Trixi, was ähnlcihes hat meine Ma auch gehört, meint aber wenn man den Eintritt umsonst hat, kann man nicht viel falsch machen ;)

Mone, das fand ich gestern auch.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: War jemand von euch schon mal im Belantis Vergnügungspark in Leipzig?

Wir waren letztes Jahr dort und wir würden nie wieder hinfahren. Es ist m. M. n. rausgeschmissenes Geld, auch wenn ihr Gutscheine habt, ich wüsste nicht welches Fahrgeschäft sich lohnen würde. Wir waren sehr enttäuscht.

:winke:
 
Oben