War jemand von euch schon mal im Belantis Vergnügungspark in Leipzig?

Alina

Selfie Queen
AW: War jemand von euch schon mal im Belantis Vergnügungspark in Leipzig?

Ich schubs intressehalber einfach mal. Wir waren hier eben auf einer "Kirmes"... viel zu klein Josy enttäuscht weil wir total schnell durch waren.

Und da kam Hendrik auf die Idee sie könne ja mit Oma + Opa nach Leipzig ins Belantis.

@Reni,

magst du mehr erzählen?

lg
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: War jemand von euch schon mal im Belantis Vergnügungspark in Leipzig?

Hallöchen.....

wir hatten vor 2Jahren auch Eintrittskarten für Belantis gewonnen...:winke:

Klar ist der Park nicht mit dem Heidepark oder Europapark zu vergleichen. Belantis ist ja noch im Aufbau, dieses Jahr kommt noch eine riesige Achterbahn dazu...

Es ist halt ne ehemalige Tagebaulandschaft. Vor 2Jahren gab es noch nicht allzu viele Schattenplätze. Aber der Park ist überschaubar. ;) Grad wenn man mit kleineren Kindern unterwegs ist, verliert man sie nicht allzu schnell aus den Augen.

Für Kinder gibt es genug Karussels, wenn man im Sommer fährt dann sollte man unbedingt Badesachen für die Mäuse mitnehmen, da es dort eine tolle Badelandschaft gibt.

Und die Shows waren auch sehr unterhaltsam...:bravo:

lg susi
 
Oben