war heute vormittag im kh

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Oh man, ich gön es dir voll, dass du nun endlich deinen Felix bald im Arm haben wirst. Drück dir die Daumen, dass die Geburt gut abläuft und nicht so schmerzhaft wird.

Beneide dich sogar richtig.

Wenns bei mir so weitergeht, stell ich mich aufs Trampolin meiner Tochter und hops ne Stunde rum, bis ihm so schlecht wird, dass er raus will. Der scheint sich nämlich hier eingenistet zu haben mit dem Glauben, das Kündigungsrecht würde bei ihm nicht greifen und macht keine Anstalten raus zu kommen, obwohl ich nun schon über ET bin und auch schon mit Vonne mitgefiebert habe, bei wem von uns es jetzt zuerst kommt. Wenn hier noch mehr auskugeln, bevor ich den kleinen Mann hier ausquartiert habe, dreh ich glaube ich langsam am Rad *ganzfrustriertwerd* (bei mir im KH wird erst ab ET + 13 eingeleitet und nach deren Aussage, kann das sich schonmal 3-4 Tage hinziehen, bis das Baby dann auch kommt).
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Aha, gestern sah es noch nach langer SS aus und heute ganz anders :bravo: so schnell kanns gehen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Geburt.
 
G

gretel

und da sie nicht mehr schreibt..... :) da bin ich ja jetzt mal gespannt wie ein flitzebogen.
 
Oben