war heute vormittag im kh

Pluto

Schokoladine
Claudia ich drück dich mal. Und hoffe von Herzen, dass es du bald geschafft hast. Und wie währe es den mit dem 9.11 als Geb-Tag?

*grins*

Da hätte nämmlich dein Kind u. ich was gemeinsam.
 

Simone

Lesemaus
Ich kann dich auch sehr gut verstehen und hoffe für dich, dass Felix nicht mehr lange auf sich warten lässt!! *knuddel*
 
M

mamagaz

danke für euren trost und die lieben worte.

kleiner bericht von heute: hatte die ganze nacht wehen, nun auch schon recht schmerzhaft - allerdings nicht in einem solchen abstand, wo ich ins kh hätte fahren wollen. heute früh auch wieder. im bett so ca. alle 10 minuten. jetzt, wo ich aufgestanden bin, seltener. muß sie allerdings schon veratmen, sonst zu sehr "aua" ;-)

blutiger schleim scheint auch abzugehen, auf toilette hab ich das bemerkt. aber nix, was wie die gestrige blutung aussieht.

was sagt mir das nun?
hoffentlich, daß es jetzt bald losgeht :verdutz: :? :jaja:

lieben gruß
 

Tamara

Prinzessin
Ich würde sagen, das es bald los geht und sich Dein Felix nun endlich auf den Weg macht :prima:

Von :herz: en eine schnelle und wunderschöne Geburt !

:bussi:
Tami

P.S.: Wer hält uns denn auf dem Laufenden ?
 
M

mamagaz

*aua*
stech-pieks-schmerz
*veratme*

danke, tami. wäre echt ein feiner zug, wenn sohnemann und ich nun mal zum endspurt kommen könnten :jaja:

frima-peggy wird euch auf dem laufenden halten, sie ist in der mailingliste, die mein mann mit infos versorgen wird, wenn es soweit ist.

dir auch einen baldigen endspurt - den stress der letzten zeit sieht man dir an auf dem gerade eingestellten bild - aber der bauch ist nach wievor sehenswert :herz: , bin schon auf dein mädchen gespannt...

lieben gruß
 
M

mamagaz

ja. schon, gretel. aber eben noch nicht in den abständen, in denen ich ins kh fahren würde. sobald es aber alle 3 minuten so rumweht, bin ich weg :)

"dummerweise" hab ich ja keine erfahrung mit wehen und deren stärke zur geburt hin - bei florian kam ich ja nur in den genuss der nachwehen (nach dem ks).

der komische schleim gibt mir allerdings zu denken, der ist immer noch da :???:

na mal sehen, was sich heute noch so tut. :mrgreen:

der werdende vater (der ja gestern auch mit im kh war, beim fehlalarm) kam grad nachhause und glaubt mir ja irgendwie nicht mehr, wenn ich ihm was von wehen erzähle...

lg
 
Oben