war heute beim tätowieren

laispa

Rettender Engel
AW: war heute beim tätowieren

Krümel hat gesagt.:
Ok, bei mir war es auch Sommer, aber ich durfte da auch nicht mit in die Sonne bzw. ins Wasser.

in die Sonne soll ich auch nicht so gehen.

Aber ins Wasser darf ich nach ca. 1 Woche wieder gehen.

Ich soll mich halt mehr im Schatten aufhalten.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: war heute beim tätowieren

Krümel hat gesagt.:
Ok, bei mir war es auch Sommer, aber ich durfte da auch nicht mit in die Sonne bzw. ins Wasser.

Durfte ich auch nicht genauso natürlich Solarium,allerdings wurde mir das mit der Folie auch nicht gesagt.Hätte ich das damals gewußt hätte ich mir nicht einige T-Shirts versaut da das Tattoo noch etwas "ausfärbte".
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: war heute beim tätowieren

Wow ist super gestochen...

Nur mit Seife soll man da nicht ran. Höchstens mit Parfümfreier Babyseife, aber auch das ist nich zu empfehelen. Lieber nur klares lauwarmes Wasser.

Bei allem anderen schließe ich mich Rebecca (Krümel) an. Absolut richtig erklärt.

Achte aber darauf das die Haut nicht zu sehr schwitzt bzw. das Tattoo unter der Folie nässt. Das ist auch nicht gut. Wenn du zu Haus bist mach lieber Creme drauf und lass es offen, sprich zieh nur nen BH an oder lauf naggisch.



Sagt Sandra, die Frau eines Tätowierers


(aber jeder Tätowierer hat da so seine eigenen Tips...der Eine so der Andere so)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: war heute beim tätowieren

Also ich fand bei meinen immer die Linien am fiesesten. Sieht gut aus dein Tribal :bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: war heute beim tätowieren

Ui, Dagmar, das ist ja affeng***. Da krieg ich auch gleich wieder Lust!

War doch gar nicht schlimm oder?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: war heute beim tätowieren

Wow! Schick.

Ich will ja auch, aber allein da hingehen, trau ich mich nicht und ich wüsst auch nicht, wohin und ob der gut ist. Und so schieb ich das seit Jahren vor mir her.
 
C

Che

AW: war heute beim tätowieren

Sieht professionell und gut gestochen aus!
Saubere Arbeit! :prima:

Und das Gefühl, wenn man frisch tätowiert ist, ist doch unbezahlbar, nicht?

Viel Spaß mit dem neuen Körperschmuck!
:winke: Nicola
 
Oben