war heute beim tätowieren

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: war heute beim tätowieren

Klasse,das gefällt mir sehr gut :bravo:

Auch mit dem schattierten,ich denke ganz ausgemalt(öhm tätowiert) wäre zu wuchtig geworden.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: war heute beim tätowieren

Sieht klasse aus :bravo:

Ich hatte bei meinen Tattoos sowohl Folie als auch Bepanthen drauf. Die Folie dient dazu, dass sich keine Kruste bildet und die dann durch Reibung am Pullover oder sonstigen Kleidungsstücken "abgerissen" wird. Dadurch entstehen dann nämlich Narben.

Außerdem ist es ein Schutz vor Infektionen, denn ein Tattoo ist und bleibt eine Wunde (stellt euch mal vor, wie das aussehen würde, wenn man das ohne Farbe macht), die sich entzünden kann, wenn Flusen, Staub, Dreck, Schweiß etc. dran kommen.

LG
Rebecca
 

laispa

Rettender Engel
AW: war heute beim tätowieren

@ MagicMoments

Ich soll das erste mal nach ca. 3 Std. die Folie abmachen und das Tattoo mit Seife und Wasser leicht abwaschen und trockentupfen.
Danach Salbe drauf (spezielle Aloe), ganz dünn und wieder Folie drüber. Und das am Tag 5-7x wiederholen.
und das über 4 Tage.


@ denise76

ich war insgesamt 3 Std. im Studio. Davon haben wir viel gequatscht und er hat mich nochmal super gut und lange beraten. Besonders, weil ich mir nicht sicher war, ob ich das Tattoo ganz schwarz haben will, oder doch lieber mit Schattierung.

Mir hat die Schattierung dann einfach besser gefallen (wir haben viele, viele Fotos angeschaut) und er meinte dann. Wenn mir das mit der Schattierung dann doch nicht gefallen sollte, dann kann er es immernoch ganz schwarz machen (nachstechen).
Aber wenn es mal ganz schwarz ist, dann geht halt nix mehr mit Schattierung.

Das Studio ist wirklich nur zu empfehlen.

Das eigentliche tätowieren hat 1 Std. gedauert.

+ @ **Steffi**
Ich war zwar am Schluß pitschnass geschwitzt, aber so extrem hat es nicht weh getan.
An manchen Stellen war es schon sehr gemein, aber es ging wirklich.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: war heute beim tätowieren

Ich finde das mit den Schattierungen suuuuuuper!!!
 
M

MagicMoments

AW: war heute beim tätowieren

laispa hat gesagt.:
@ MagicMoments

Ich soll das erste mal nach ca. 3 Std. die Folie abmachen und das Tattoo mit Seife und Wasser leicht abwaschen und trockentupfen.
Danach Salbe drauf (spezielle Aloe), ganz dünn und wieder Folie drüber. Und das am Tag 5-7x wiederholen.
und das über 4 Tage.


.

Danke fürs Erklären!

Also abwaschen und trockentupfen war bei mir gar nicht. Ich wiederrum sollte es ganz trocken halten.

4 Tage gehen ja noch *gg*

Hauptsache es hält und schaut gut aus. Jawoll ja!

@krümel: Du, ich bin vormittags gepieckst worden und abends nur noch mit Bepanthenschicht rumgelaufen.
War ja sommer und kein Pulli drüber *gg*
 
M

Marie-Ann

AW: war heute beim tätowieren

Sieht klasse aus Dagmar, aber ich selber hätte einfach zu viel Schiss.

Ann
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: war heute beim tätowieren

Das mit Folie und Salbe darunter kenne ich aus so, das hatte mir mein Tattowierer genauso erklärt.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: war heute beim tätowieren

MagicMoments hat gesagt.:
@krümel: Du, ich bin vormittags gepieckst worden und abends nur noch mit Bepanthenschicht rumgelaufen.
War ja sommer und kein Pulli drüber *gg*
Ok, bei mir war es auch Sommer, aber ich durfte da auch nicht mit in die Sonne bzw. ins Wasser.
 
Oben