war heute beim tätowieren

Schäfchen

Copilotin
AW: war heute beim tätowieren

Vor den Schmerzen hab ich keine Angst. Nur vor dem allein hingehen und nicht entscheiden können und den falschen Laden erwischen ....
 

Italia

süße Fee
AW: war heute beim tätowieren

MagicMoments hat gesagt.:
Danke fürs Erklären!

Also abwaschen und trockentupfen war bei mir gar nicht. Ich wiederrum sollte es ganz trocken halten.

4 Tage gehen ja noch *gg*

Hauptsache es hält und schaut gut aus. Jawoll ja!

@krümel: Du, ich bin vormittags gepieckst worden und abends nur noch mit Bepanthenschicht rumgelaufen.
War ja sommer und kein Pulli drüber *gg*


wo hast du den dein Tatto ????

:???:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: war heute beim tätowieren

Ist wirklich sehr schön geworden.

Toll, dass du dich getraut hast. Ich hätte ja auch Schiss.

Liebe Grüße
 
C

Che

AW: war heute beim tätowieren

Schäfchen hat gesagt.:
Nicola, da könnt man tatsächlich drüber nachdenken. Aber dann erst nach dem Sommerurlaub, aber in den Semesterferien. Meinst, das geht? So Ende August?
Na klar, der Zeitraum ist für mich wie gemacht! :)
Sehr zu empfehlen ist das Für Immer und auch das Nightliner - bei beiden kann ich das aus persönlichen und auch Erfahrungen im Freundeskreis bestätigen! Ich hab's mal verlinkt, dann kannst du's dir selber mal anschauen und evtl. einen ersten Eindruck gewinnen.
Hast du dir denn schon Gedanken über Stelle, Stil, Motiv, etc. gemacht oder gehst du völlig unvoreingenommen an die Sache heran?
Du kannst dich ja einfach mal ein bisschen durch die Arbeiten stöbern, dann siehst du ja, ob's ungefähr deinem gewünschten Stil (da hat jeder Tätowierer ja seinen eigenen, kommt halt auch auf's Motiv an - ein "normales", sprich üblicheres Tribal oder ein recht ausgefallenes Motiv) entspricht. Und wenn du magst können wir ja auch erstmal völlig unverbindlich dort hereinspazieren, du kannst dir ein paar bereits fertige Motive angucken und mit dem Tätowierer deine Wünsche/Vorstellungen besprechen, sodass er dir ein paar Entwürfe zeichnen kann.. Die gehen sehr detailliert auf deine Vorstellungen ein und zeichnen gerne auch das dreiundzwöfzigste Mal dein gewünschtes Motiv - und sei es für die kleinste Änderung!
:prima:

Ganz liebe Grüße von "umme Ecke",
Nicola
 

Schäfchen

Copilotin
AW: war heute beim tätowieren

Danke Nicola, ich bin da unbefleckt und total unvoreingenommen und schau mir das einfach mal in Ruhe an. :bussi:
 

laispa

Rettender Engel
AW: war heute beim tätowieren

und hier mal ein Bild von heute. Jetzt ist es nicht mehr so rot wie gestern ;)

Pflege klappt super, meine Kinder helfen da, weil ich ja nicht so gut hinkomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: war heute beim tätowieren

Da kommen die Schattierungen jetzt auch viel besser raus, sieht super aus, vor allem die Schattierungen.

Tut es noch weh?

Liebe grüße
 
Oben