L Lillian 5. November 2005 #25 Aber auch schwallartig muss kein "schlechtes" Zeichen sein. Bei mir kam es sowas von schwallartig ... :nix:
Aber auch schwallartig muss kein "schlechtes" Zeichen sein. Bei mir kam es sowas von schwallartig ... :nix:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 5. November 2005 #26 Tami70 hat gesagt.: Ich denke frau merkt doch ob das Fruchtwasser schwallartig oder Tröpfchenweise abgeht ;-) Wenn nicht schwallartig, kannst Du ganz normal ins KH fahren Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt auch wieder - hätt ich auch drauf kommen können :nix: Guten Appettit beim Ananas-Essen wünscht Meike, die jetzt ohne ananas Wetten das...? gucken geht
Tami70 hat gesagt.: Ich denke frau merkt doch ob das Fruchtwasser schwallartig oder Tröpfchenweise abgeht ;-) Wenn nicht schwallartig, kannst Du ganz normal ins KH fahren Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt auch wieder - hätt ich auch drauf kommen können :nix: Guten Appettit beim Ananas-Essen wünscht Meike, die jetzt ohne ananas Wetten das...? gucken geht