War heute bei der Hebi

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo Tami :bussi:
Erstmal freue ich mich total, dass es Euch gut geht und Du wieder schlafen kannst :achwiegu:
CTG würd ich auch zum Ende hin nicht mehr schreiben lassen - schreiben sowieso nicht richtig :piebts:
... und ausserdem merkt man es ja, wenn Wehen vorhanden sind :wink:

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und denke viel an Euch - Tami, Vonne und Mamagaz :bussi:

Katrin
 

Tamara

Prinzessin
@Claudia: Das hört sich ja nicht so gut an, besonders das Du AB nehmen musst :tröst: na dann hoffe ich mal das Deine Hebi Unrecht hat ;-)

@jaci: Gegen eine Hausgeburt, zumindest mein GöGa und meine Hebi meinte sie macht es nur wenn der Partner 100 % dahinter steht. Unser Kompromiss ist eine ambulante Geburt, damit kann ich auch leben, ich kenne das KH ganz gut und weiß das dort meine Wünsche berücksichtigt werden und nichts gemacht wird, was wir nicht auch wollen.

@marli80: Danke :bussi:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich drück auch mal ganz fest mit! :prima:
Schön, dass du wieder schlafen kannst! Am Wochenende waren wir bei meinen Schwiegereltern und da konnte ich in dem Bett auch nicht schlafen. Mir tat alles weh. Irgendwie war dort die Matratze viel zu hart. Ich war so froh, als ich wieder in meinem Bett schlafen konnte. :jaja:
Morgen hab ich auch wieder VU. Bin mal gespannt, wie es jetzt aussieht.
Gesenkt hat sich bei mir auch noch nix, aber ich hab ja noch 2 Wochen mehr wie du oder so. Wobei ich das eigentlich ganz angenehm finden würde, weil ich immer ziemlich schnell aus der Puste bin. *schnauf*
Naja, mal sehen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Moin!

Noch gar nicht fest im Becken - ui Tami, dann dauert es sicher noch ein "paar Tage" ((((Tami))) :)
Ich drück mal mit die Daumen, dass es kein Rheuma ist und wünsch Dir weiterhin schöne Tage und erholsamen Schlaf

:bussi:
Meike
 

Tamara

Prinzessin
Meike, bei weiteren Kindern ist es nicht ungewöhnlich das der Kopf erst spät ins Becken rutscht, das kann sogar unmittelbar vor der Geburt erst passieren ;-)
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Tami,

ich freue mich immer von Dir zu hören, daß es Euch gut geht. Ich hoffe jetzt für Dich auf einen wunderschönen Endspurt.

Liebe Grüße
Corinna
 
Oben