War gestern beim Arzt

Kitty

you can never have enough
AW: War gestern beim Arzt

DANKE erstmal euch allen für die tollen Antworten ! ! ! :bussi:

Ein Bild habe ich auf der ersten Seite hinzugefügt :rolleyes:
Nicht erschrecken ! :umfall:

Hallo Martha,
da es erst 2 Jahre her ist das ich beim ZA gearbeitet habeHabe 18 Jahre Berufserfahrung)frage ich mich,wie es kommen kann das Du nun eine Schwellung hast?
Habe ich eigentlich noch nie bei Patienten erlebt.
Vielleicht hast Du ja ein Spritzenhämatom,das kann schon mal vorkommen,und da ist es richtig das Du das kühlst.
Aber wenn Du auch noch Schmerzen hast,wäre es sinnvoll,das Du morgen nochmal zu Deinem ZA gehst.
Denn dann könnte er die Wurzelkanäle überstopft haben.

ich wünsche Dir gute Besserung,
lieben Gruß
petra91:winke:


Leider habe ich euere AW s erst heute gelesen :(
Zum Arzt ist es zu spät :(

Ich habe total Mandel, Ohren und Kopfschmerzen rechts :umfall:

Alles von dem Zahn :ochne:

Heute sehe ich minimal besser aus als auf dem Bild.

Ich könnte kotzen !!!!!!!!!!!

sorry :(
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: War gestern beim Arzt

Hallo Martha,
das sieht ja übel dick aus:ochne:.
Scheint doch kein Spritzenhämatom zu sein,sondern es sieht eher so aus,als wenn sich da einer der wurzelgefüllten Zähne entzündet hat.
Und da der oder die jetzt zu sind,kann sich die Entzündung keinen Weg nach draußen suchen.Dadurch die Schwellung.
Vielleicht solltest Du zum nächsten Notdienst fahren,und die Zähne wieder aufmachen lassen und er wird bestimmt ein Antibiotika verschreiben.

Liebe Grüße
petra91:winke:
 
P

Paulchen

AW: War gestern beim Arzt

ICH würde auch zum Notarzt gehen! Ich hatte auch schon mal Eiter unter einer Wurzelbehandlung und das waren solche Schmerzen, dass ich in Ohnmacht gefallen bin, und ich kann echt was vertragen normal. Lass es nicht so weit kommen und sorg gut für dich! Gute Besserung, du Armes Ding!

Und Zaza, extra für dich: W ö s c h l u m p ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä

Katja
 

Kitty

you can never have enough
AW: War gestern beim Arzt

Oje, wircklich?

Ich weiss nicht, irgendwie würde ich lieber gleich ins Bett gehen, aber meine ganze Rechte Seite bis nach oben zum Kopf tut total weh.
Alle paar Minuten tut mein Kopf weh :(

Ich spreche mal gleich mit meinem Freund.

Danke euch ! :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: War gestern beim Arzt

:weglach:

Wie bringe ich einem Schweizer Schweizerdeutsch bei?
Am besten im gleichen Dialekt.

Von mir auch eine Stimme für *Wöschlumpe*

******

Martha,
ich würde auch bei einem Arzt vorstellig werden.
Eine Schwellung nach Zahneingriffen ist nicht unüblich, aber bei Dir scheint mir das in der Intensität doch ungewöhnlich .

Gute Besserung!

Liebe Grüsse, Jac
 
Oben