War gestern beim Arzt

Kitty

you can never have enough
zur Wurzelbehandlung von 2 Zähnen :umfall:

Gestern danach ging es mir super, aber wenn ihr heute meine dicke Backe sehen würdet :umfall:

:hahaha: Sieht witzig aus :jaja:

Aber tut auch höllisch weh :(


Hilft kühlen?

Wenn ich Can morgen zum KiGa bringe, denken die wer hat die denn zusammengeschlagen? :hahaha:


Wie wird die Schwellung kleiner? :rolleyes:



Kopf ins Gefrierfach stecken? :hahaha:

Ne jetzt im ernst !
Hilft was ausser kühlen?



Bild am 26.10.07 um 18.58 Uhr hinzugefügt
Nicht erschrecken das war heute in der Nacht um 2 Uhr, da ich nicht schlafen konnte :(
Weiteres auf Seite 2


WEG
 
Zuletzt bearbeitet:

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: War gestern beim Arzt

Ja kühlen aber nich vergessen das Kühlteil in die Tasche stecken oder in nen Waschlappen.

Sonst verbrennst Du dir die Backe oder wie das beim Kühlen heisst, verkühlst lol.

Gute Besserung
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: War gestern beim Arzt

Arnica D6 hilft gut, alle 2 Stunden 7 Globuli. Ansonsten: So gut wie möglich kühlen, den Kopf leicht hoch lagern, nicht flach liegen sondern leicht erhöht. Wenn Du kein Cool-Pack hast, nimm einen feuchten Waschlumpen und leg ihn in den Kühlschrank (nicht in das Eisfach!) und sorge dafür, dass die Kühlung angenehm und nicht schmerzhaft ist; zur Not mit einem Tuch die Kälte mildern.

Gute Besserung
Zaza
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: War gestern beim Arzt

Hallo Martha,
da es erst 2 Jahre her ist das ich beim ZA gearbeitet habeHabe 18 Jahre Berufserfahrung)frage ich mich,wie es kommen kann das Du nun eine Schwellung hast?
Habe ich eigentlich noch nie bei Patienten erlebt.
Vielleicht hast Du ja ein Spritzenhämatom,das kann schon mal vorkommen,und da ist es richtig das Du das kühlst.
Aber wenn Du auch noch Schmerzen hast,wäre es sinnvoll,das Du morgen nochmal zu Deinem ZA gehst.
Denn dann könnte er die Wurzelkanäle überstopft haben.

ich wünsche Dir gute Besserung,
lieben Gruß
petra91:winke:
 
P

Paulchen

AW: War gestern beim Arzt

ZWEI auf einmal? :umfall:

Ich hab bei Backenschwellungen immer Tiefkühlerbsen in so ner weichen Plastikpackung draufgetan, das hat super geholfen. Wenn die Schmerzen nicht nachlassen, musst du unbedingt wieder hin morgen!!!

Gute Besserung!

Katja, die dich zutiefst bemitleidet

@zaza "Waschlumpen" ist ein geiles Wort, ich lach mich hier gerade schlapp!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: War gestern beim Arzt

Willst Du noch den Ausdruck auf Schweizerdeutsch lernen? :)

Sprich mir nach: Wöschlumpäää!

:weglach:
 
Oben