War beim Vorstellen im KH

Simone

Lesemaus
AW: War beim Vorstellen im KH

Tja Meike, also wenn du nicht arg überziehst müsstest du eigentlich schon noch vor mir entbinden ;-)

Und allzu lange werd ich den Termin wohl eh nicht mehr für mich behalten können :nix: Bei solchen Sachen möchte ich es am liebsten der ganzen Welt erzählen :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: War beim Vorstellen im KH

Also, am 5.5. lass ich einleiten - dann wäre ich ET+11 - das hab ich mir fest vorgenommen :jaja:

Und......wär ich dann noch vor Dir??? :)
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: War beim Vorstellen im KH

Micky hat gesagt.:
Also, am 5.5. lass ich einleiten - dann wäre ich ET+11 - das hab ich mir fest vorgenommen :jaja:

:winke:
Das mit dem Einleiten hast du dir aber auch gut überlegt? Ich meine, wenn es denn eine andere Möglichkeit gibt würde ich auf das Einleiten herlich gerne verzichten!

Grüße von Sandra, die vom Einleiten bis zur Geburt 32 Stunden starke Wehen hatte.....:bruddel:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: War beim Vorstellen im KH

:verdutz: Sandra, sie is dann doch schon bei +11.
Wie weit drüber warst du den ? und wie wurde Eingeleitet ??

So wie ich das kenne rät das doch auch fast jeder Arzt, bei +10 Einzuleiten. Muß ja nich gleich der Tropf oder so sein.


LG Katja die meint diesmal erst garnicht so weit zu kommen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: War beim Vorstellen im KH

Ja, also ich mach mir da auch noch keine so wilden Gedanken - ich hab ja noch Zeit.
Bloß Klara war auch drüber und da sollte bei ET+10 eingeleitet werden, was ich o.k. fand - noch besser fand ich natürlich, dass sie 5 Stunden vorher entschieden hat, doch noch "vn allein" zu kommen.
Diesmal werd ich, wenn es denn also überhaupt so weit kommt, allerdings nicht bei ET+10 einleiten lassen, sondern bei ET+11 - einfach, weil der 4.5. bei uns in der Familie ein ganz doofes Datum ist und der 5.5. widerum ein ganz besonders Schönes ;-)

LG Meike, die ja eigentlich nächste Woche entbinden will :nix:
 

Connie

Mary Poppins
AW: War beim Vorstellen im KH

Oh Simone, ich wünsch Dir dass Deine Kleine sich doch noch rumdreht und von selber rauswill...

Autsch Sandra das hört sich nicht gut an... wie wurde denn bei Dir eingeleitet?

OT @ Katja, von den chemischen Einleitungsmethoden ist der Tropf noch das Beste, weil man ihn dosieren kann - anders als Zäpfchen oder Gel.

Meike, ich drück Dir die Daumen, dass es nächste Woche klappt (und falls wir uns nicht mehr lesen schon mal alles, alles Gute!)

LG an alle Mitkugeln,
 

Simone

Lesemaus
AW: War beim Vorstellen im KH

Micky hat gesagt.:
Also, am 5.5. lass ich einleiten - dann wäre ich ET+11 - das hab ich mir fest vorgenommen :jaja:

Und......wär ich dann noch vor Dir??? :)


Hihi, wer weiß wer weiß :mrgreen:

Ich wünsch dir auf alle Fälle dass sich die Kleine wesentlich früher von selbst auf den Weg macht :prima:

Und ich würde ehrlich gesagt auch einleiten lassen wenn es denn so lange dauert. Egal ob es dann schlimmer ist oder nicht...
 
Oben