War beim Vorstellen im KH

Simone

Lesemaus
So, jetzt bin ich schlauer! :jaja:

Also wie ja schon geschrieben war ich heute im KH zum Vorstellen. Und im Grunde war die ganze Aufregung übers Wochenende umsonst....

Marlene liegt nämlich wieder in BEL. Deshalb und aufgrund meiner Vorgeschichte wurde ein Kaiserschnitt-Termin ausgemacht. Falls sich jetzt bis dahin die kleine Maus noch drehen sollte und ich Wehen oder einen Blasensprung bekäme könnte ich natürlich schon spontan entbinden, aber ansonsten wird die OP gemacht.

Meine Gefühle diesbezüglich sind irgendwie gemischt. Einerseits bin ich zwar froh dass ich jetzt ein Datum habe und ich weiß, dass bis dahin eigentlich nicht mehr viel schiefgehen kann (meine Plazenta sieht noch super aus und die Kleine ist ganz normal entwickelt, wurde mir heute nochmal bestätigt), andererseits ist es natürlich schade dass ich wohl auch dieses Mal keine normale Geburt haben werde und ich die Kleine erst ne gute Stunde nachdem sie auf die Welt gekommen ist in die Arme schließen darf :( (das ist eigentlich das schlimmste daran)

Aber da ich immer mit einem etwas mulmigen Gefühl an eine Spontangeburt gedacht habe (die Erinnerung an Lena damals ist einfach zu stark) ist es so wohl das Beste für mich.
 
L

Lillian

AW: War beim Vorstellen im KH

:tröst: (((((Simone))))) :tröst:

Marlene wird schon wissen, warum sie sich immer wieder in BEL dreht. Vielleicht soll es einfach ein KS werden.
Ein geringer Trost, ich weiß. Aber so wurde Dir zumindest eine große Entscheidung abgenommen. Und wer weiß: Bisher war Marlene ja sehr drehfreudig, möglicherweise überlegt sie es sich doch nochmal anders :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: War beim Vorstellen im KH

Mensch, vielleicht soll es einfach so sein Simone, auch wenn ich es dir auch anders Gewünscht hätte :-?


Achsoooo Verrätst du mir den das Datum *liebguck* Ich möcht doch wissen, wie sehr ich mich ins zeug legen muß :-D


LG Katja
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: War beim Vorstellen im KH

simone, du weisst ja, ich seh das so, dass das so sein soll.
aber warum darfst du sie erst ne stunde später sehn?

es kommt wie es kommen muss!

alles gute

lg petra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: War beim Vorstellen im KH

Petra im Arm halten, wenn sie einem den Bauch gerad zunähen etc. is das nich so einfach :zwinker:
Aber GG hat es sooo genossen das machen zu dürfen und Oma hat ihn auch schon Beschnuppert gehabt. :jaja:


LG Katja
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: War beim Vorstellen im KH

Hey Simone :bussi:

Zumindest lässt dir die Klinik beide Optionen offen. Wann soll denn der Termin sein?

Natürlich hoffe ich für dich, dass alles gut wird.

Wäre es nicht möglich, falls sich Marlene dreht, ihr die Geburt einleiten könnt? Oder ist das zu kompliziert :???:


Ich drück dir die Daumen!!!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: War beim Vorstellen im KH

Hallo Simone,
ich freue mich für dich, dass du nun zumindest Gewissheit hast und dich schon mal auf KS einstellen kannst.
Vielleicht kommt es ja doch noch zu einer natürlichen Geburt und sonst drück ich dir gerne die Daumen für den KS-Termin den du uns vielleicht noch verraten wirst??
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: War beim Vorstellen im KH

Ich habe Dir natürlich auch eine Spontangeburt gewünscht, aber wie die anderen schon geschrieben haben, ist es vielleicht besser so?
Vielleicht dreht sich die Kleine ja auch nochmal?:)
Ich kann dich aber auch gut verstehen, Roxana hat sich sehr spät richtigrum gedreht.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft, genieß die letzten Wochen soweit es geht! (Ich selber kann es ehrlich gesagt nicht mehr richtig genießen, bin froh wenn die SS und Geburt rum sind):)
 
Oben