War beim Vorstellen im KH

Simone

Lesemaus
AW: War beim Vorstellen im KH

Danke für eure lieben Worte!! *alle umarm*

@Petra: Du hast wohl recht, Marlene wird schon ihre Gründe haben dass es ihr in BEL besser gefällt. Vielleicht stelle ich mich innerlich auch irgendwie quer, weil ich halt doch Ängst vor einer Spontangeburt habe...

Ich kann sie deshalb erst ne gute Stunde später "begrüßen" weil ich zuerst einmal natürlich wieder "zusammengeflickt" werde während Uli beim Baden, Wiegen usw. zuschauen darf. Anschließend werde ich in den Aufwachraum des normalen OP-Bereiches gebracht - das war ich schon bei Charlotte auch weil damals mein Kreislauf so oft verrückt gespielt hat, mittlerweile ist das Routine wie ich heute erfahren habe - die frisch operierten Mütter werden dort besser überwacht als im Kreißsaal, wo die Hebammen natürlich auch noch andere Aufgaben haben. Währenddessen werden die Kinder an ein EKG angeschlossen - ist auch neu, wurde bei Charlotte damals allerdings auch schon gemacht weil Lena einen Herzfehler hatte. Mittlerweile macht man das bei allen Kindern.

@Annika: Mir wurde eigentlich davon abgeraten, die Wehen künstlich herbeizurufen. Das könnte sich theoretisch ewig lang hinziehen und wäre für mich und das Kind wohl auch eine große Belastung.

Ich genieße jetzt wirklich die Restschwangerschaft und hoffe dass nicht noch irgendetwas passiert.

Den Termin möchte ich noch nicht verraten, ein kleines Geheimnis ist doch auch schön :-> Aber ich werde es euch auf alle Fälle noch früh genug sagen :)

Katja, du hast jedenfalls schon reelle Chancen dass wir unsere Mädels relativ gleich bekommen!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: War beim Vorstellen im KH

vielleicht zeigen sie dir ja gleich deine kleine.haben sie bei toni auch gemacht, bevor sie zum wiegen , waschen etc. gegangen sind.
es wird alles gut werden, geniess die restschwangerschaft und freu dich auf marlene.
lg petra
 

Tamara

Prinzessin
AW: War beim Vorstellen im KH

Liebe Simone,
lass Dich mal fest drücken und Dir sagen das ich Deine Gefühle gut nachvollziehen kann. Aber wenn Du Deine Maus im Arm hälst, dann ist alles wieder gut :herz: !

Du sagst es ja schon selber, Marlene weiß schon warum sie in BEL "hockt" und Dir damit eine Entscheidung abnimmt ;-)

Genieß den Rest der SS und die innigen Momente mit Deinem Baby, so nah wird Dein Baby Dir nie mehr sein.

Alles Liebe
Tami
 

Simone

Lesemaus
AW: War beim Vorstellen im KH

Ach so, ja sehen darf ich sie natürlich schon kurz - das wäre ja zu gemein, wenn ich nicht mal einen Blick darauf werfen dürfte :) Sie wird mir halt im OP noch gezeigt bevor sie und Uli dann mit der Hebamme rausgehen.

Uli durfte mir Charlotte damals sogar nochmal zeigen, bevor ich in den Aufwachraum geschoben wurde damals.

Und nochmal danke für deine Worte und auch an dich Tami! Ich werde diese Tage wirklich nochmal genießen und Marlene ganz doll durch den Bauch streicheln :herz:
 

Tamara

Prinzessin
AW: War beim Vorstellen im KH

SimoneF hat gesagt.:
Ich werde diese Tage wirklich nochmal genießen und Marlene ganz doll durch den Bauch streicheln :herz:
Da werde ich ganz neidisch *soifz* ! Es ist so schön, der pralle Bauch, hier und da mal ein Fuß oder ein Händchen erwischen, sanft stubsen, einen Stubser zurückbekommen *schmeeeeeeeeeeeelz*
 

Simone

Lesemaus
AW: War beim Vorstellen im KH

Jaaa :) das ist wirklich schön, besonders weil Marlene auf meine Hände meistens so schön reagiert. So "kontaktfreudig" waren Lena und Charlotte nicht :hahaha:

Tami ich würde mich trauen zu wetten, dass du das nochmal erleben darfst!! ;-)
 
Oben