War beim Arzt

Alina

Selfie Queen
AW: War beim Arzt

Welcher Satz regt dich auf? *versteh ich grad nich ganz* ;-)

Also ich würde jetzt lt. rechnung 7ssw. sein.

lg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: War beim Arzt

Hallo meine Liebe!


Das war bei mir ganz genau so!!!


Erst beim 2. mal nach 2 Wochen konnte man das Baby sehen!


Ich hab auch am 29.12. den nächsten Termin!


Dann warten wir zusammen!



Wird schon alles ok sein! Mach dir mal keine Sorgen!


Lieben Gruss Vanessa
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: War beim Arzt

Na, das se dir das mit den Blutungen sagt.Finde ich nicht so toll.

Du hast vom 1. tag der letzten regel gerechnet? Da sind immer ja noch 14 Tage drin, in denen du noch nicht schwanger warst ( wenn du einen normalen 28-Tage Zyklus hast).Von daher kann vom US die bestimmte 5. Woche durchaus richtig sein.

Daher finde ich die "Panikmache" dieser Ärztin, auch auf den bezug mit der Blutung etwas gemein.

Lg,
Michaela
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: War beim Arzt

Na Deine Frauenärztin ist ja nicht gerade einfühlsam.

Mach Dir keine Sorgen. Meine Freundin ist ebenfalls in der 5. Woche schwanger und man sieht nur eine Fruchthöhle. Bei ihr hat der FA gesagt, das sei ganz normal.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: War beim Arzt

Hi Alina,

ich drück Dir mal gaaaanz fest die Daumen - ich wünsch dir, dass die Zeit bis zum 29.12. ganz schenll vergeht - aber das ist ja mit Weihnachten dazwischen auch gar nicht so schwer, oder ;-)

Alles Gute!!!
Meike
 

Alina

Selfie Queen
AW: War beim Arzt

Ich danke euch nochmal für die lieben Worte :bussi:

Ich weiß ja selber das es für die 5ssw normal ist :jaja: Deshalb hab ich ja eignetlich den Termin erst "später" bekommen. Da ich doch jetzt sogesehen fast 7ssw wäre...

Ich hab jetzt einfach irgendwie einen Kloß im Hals. Kennt ihr das, wenn irgendwas Negatives gewesen ist man es verdrängt aber dann die Gedanken aufeinmal wieder da sind? So nach dem Motto hmm da war doch was....achja muss ja gucken ob es noch weiter wächst...

Ein ganz komisches Gefühl...

Aber ich will nicht Negativ denken. Es wird schon gut werden.

lg Alina
 

Heidi

coole Mama
AW: War beim Arzt

Liebe Alina!

Mir ging es ähnlich und das Ergebnis schläft gerade dort oben und hat süsse blonde Locken.
Ich dachte, ich wäre ca. 7. Woche............war aber lt. US dann erst 5. und man sah auch "nur" eien Fruchthöhle. Hab mich auch erschrocken, da ich niemals dachte, das ich am 34. Zyklustag schwanger geworden bin.....Muss aber dann wohl so gewesen sein.
Ich drücke dir beide Daumen.

Liebe grüsse von Heidi
 
L

Lillian

AW: War beim Arzt

(((Alina))) es wird sicher noch weiterwachsen :prima:

du hast doch auch erst im Sommer die Pille abgesetzt, oder? Vielleicht hattest du jetzt nochmal einen besonders langen Zyklus erwischt und der ES war deshalb einfach später :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben