War beim Arzt

Alina

Selfie Queen
:winke:

Also beim Us aufm Bauch wurde kaum bis gar nichts gesehen. Dann wurde nochmal Us von unten gemacht. Da war sie dann die Fruchthülle. Aber noch leer...sie meinte ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang. Die Fruchthülle misst 8mm. Das entspricht der 5ssw. Also sagte sie bin ich später Schwanger geworden oder es ist eine Ss die nicht mehr weiter wächst...aber sie hat mir trotzdem gratuliert und will mich in 2 wo. nochmal sehen...

lg
 

Hedwig

Sternenfee
AW: War beim Arzt

hallo alina,

mach die erstmal keine sorgen. so hats bei mir mit cajus auch angefangen.
und der liegt jetzt im laufstall und brabbelt wie ein kleiner kanarienvogel *g*

liebe grüße und herzlichen glückwunsch
kim
 

Alina

Selfie Queen
AW: War beim Arzt

Danke Kim :bussi:

Es ist halt ein komisches Gefühl denn lt. rechnung wäre ich ja schon fast so weit das man was sehen könnte...aber bei Josephine war es auch so das man in der 5ssw. nur die Hülle sehen konnte...aber am 29.12 hab ich ja den nächsten. Und bisdahin hoffe ich das man etwas sieht...

lg
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: War beim Arzt

hALLO aLINA;

VERSUCH dIR NICHT SO VIEL sORGEN ZU MACHEN; aNNA HAT MAN ERST ANFANG 7 wOCHE GESEHEN; ICH DRÜCK dICH MAL WENN ICH DARF ((((((((Alina))))))))
 

Hedwig

Sternenfee
AW: War beim Arzt

mein eispring muss auch an einem völlig anderen tag gewesen sein, bei mir stimmte auch nix mit dem zeitraum 1. tag der letzten periode überein.
sonst hätt ich den krümel gar nicht ;-)

ich glaube bis zur 7. / 8. woche müsste das herzchen erst zu sehen sein.

manchmal denk ich, die ärzte sollten mit ihrem satz "oder es ist eine nicht-intakte" schwangerschaft etwas vorsichtiger sein. denn in der 5. ssw muss noch in keiner fruchthülle was zu sehn sein.

liebe grüße
kim
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: War beim Arzt

Och man, du wolltest doch erst im Janur gehen? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass man in zwei Wochen schon viiiiel mehr sieht !!! :bussi:

Viele Grüße Cathy :blume:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: War beim Arzt

Liebe Alina,
auch Ärzte können irren! Ich habe das schon zweimal erlebt!

Mach dir nicht so viele Sorgen! Ist jetzt leicht gesagt, ich weiss, aber ändern kannst du eh nichts.
Also positiv denken, Kopf hoch!
Und sonst sind wir ja da, wenn die Zweifel und Sorgen zu gross werden!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: War beim Arzt

Hallo,

5. Woche ist sehr früh, da sieht wirklich meist man kaum was.Ich war bei Jasmin und Eric auch sehr früh beim FA und man sah auch noch nix.Aber 2 Wochen später sah man was.
Am 29.12. wirst du dein kleines gut sehen können :bravo:

Lg,
Michaela
 
Oben