wanted........JETZT!!!!!!!!!!!!

Reni

die heisse Ohren macht
AW: wanted........JETZT!!!!!!!!!!!!

Zitat Kieselchen: sie ist spritzig, sprudelnd, das blühende Leben und lässt einen mit ihren Beiträgen manchmal - dem Zustand des "Beschwipstseins" ähnlich - angenehm kichern



besser kann ich es nicht interpretieren, auch aus diesem Grund, das Proseccobläschen. Und Bläschen darum, weil sich 1. Blase total doof anhören würde und 2. die Bläschen schnell durchs Glas perlen, immer und überall gleichzeitig sind und angenehm in der Nase bitzeln, so daß man unwillkührlich entweder, lächelt, niest oder das Gesicht verzeiht, was im Allgemeinen für Belustigung sorgt.
Und, sie trinkt ihn halt gern!

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: wanted........JETZT!!!!!!!!!!!!

:kicher:

das ist ja ein klasse Titel!!!!

Und paßt wie die Faust auf's Aug :hahaha:!!

:herz:lichen Glückwunsch Jenny!!
 

Pilot

Bruchpilot
AW: wanted........JETZT!!!!!!!!!!!!

Ach so ... das Blaeschen hat also im Prinzip nichts mit Blasen zu tun?

gruebelt grinsend
Ingo
 

Pilot

Bruchpilot
AW: wanted........JETZT!!!!!!!!!!!!

Na ja - es koennte ja auch "macht nur wenig Blasen" bedeuten ;-)

Aber ist schon klar - eine unterschwellige zwischenmenschliche Bedeutung haette zu unserer Jenny wirklich nicht gepasst.

glaubt
Ingo
 
Oben