wanted........JETZT!!!!!!!!!!!!

Silvia

Showtalent
AW: wanted........JETZT!!!!!!!!!!!!

Ähm????? Jenny??????????

Du weisst schon, dass ich so knappe 10 Jahre älter bin als Du?
Aber wenn Du deine Drohung wahr machst, dann freu ich mich, auch wenn ich dann wahrscheinlich schon in Rente bin ;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wanted........JETZT!!!!!!!!!!!!

*jennyhatgradversuchtzuschleimen* nicht sehr erfolgreich :nix:

:hahaha:

joa, gehst du leicht bald in rente???? :-D

:weghier:

GLG JEnny
 

Silvia

Showtalent
AW: wanted........JETZT!!!!!!!!!!!!

Mädel, ich geh stramm auf die 40 los, dann isses nicht mehr lang bis zur Rente ;)

Du kannst dich ja schonmal drauf einstellen :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wanted........JETZT!!!!!!!!!!!!

Mädel, ich geh stramm auf die 40 los, dann isses nicht mehr lang bis zur Rente ;)

Du kannst dich ja schonmal drauf einstellen :winke:

du gelle, ich hab noch bis zum vierziger.....ich schiel mal zum 30er und der reicht mir eigentlich auch..... :nix:

aber ein paar jährchen hast ja trotzdem noch bis zur rente....und wahrscheinlich is es dann so, das wenn wir endlich gehen dürften, gibts das vermutlich gar nicht mehr..... :nix:

GLG JEnny
 

Silvia

Showtalent
AW: wanted........JETZT!!!!!!!!!!!!

Ich weiss, ich zerstöre jetzt wahrscheinlich all deine Illusionen, aber ab 30 geht die Zeit doppelt so schnell rum, hüll dich besser nicht in falsche Hoffnungen :baetsch:
 

Silvia

Showtalent
AW: wanted........JETZT!!!!!!!!!!!!

Mein 30. war der beste Geburtstag, den ich je hatte. Irgendwie wurde danach alles gut ;)

Aber kann es sein dass wir irgendwie vom Thema abgekommen sind?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wanted........JETZT!!!!!!!!!!!!

nö .......

:hahaha:

na o,k, vielleicht ein ganz kleines bisschen, aber nur ein bisschen........ :nix:

GLG JEnny
 
Oben