wanted........JETZT!!!!!!!!!!!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wanted........JETZT!!!!!!!!!!!!

*isch warte auf die schuldige* immer noch..........
*wartwartwartwart*
GLG JEnny


lieber junger Hüpfer, ich habe gerade mit dem/der/die Titelvergeber/in per PN im Kontakt gestanden :)

und ich schreib mal meine Interpretation zu Deinem Titel als eigenes Zitat aus meiner PN

sie ist spritzig, sprudelnd, das blühende Leben und lässt einen mit ihren Beiträgen manchmal - dem Zustand des "Beschwipstseins" ähnlich - angenehm kichern


:bussi:

und jetzt kannst Du :bruddel: .. :beten: .. was auch immer .... ICH werde Dir nicht verraten von wem Du diesen Titel bekommen hast

lg

.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wanted........JETZT!!!!!!!!!!!!

ich finds ja eh total süß und ich hab mich auch irre gefreut..... :jaja:

und, nachdem der kreis derer, die mich wirklich gut kennen hier, eher *begrenzt* ist, war es auch nicht schwer, die schuldige zu finden.

Die wahrheit jedoch, zog ich ihr wie folgt aus der nase,: wenn du´s mir nicht sagst, wer das war, dann schick ich dir 2 kilo nudeln, und ihr könnt den nudelsalat am 8. schön brav alleine essen, während du mir alle lieb grüßt.
Und nachdem das renilein, sogar nicht lügen kann, ging sie in die knie,.......

danke...........:bussi:

GLG JEnny
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: wanted........JETZT!!!!!!!!!!!!

:hahaha: Na JEnny, immerhin hat deine Diät was gebracht sonst wärs ProseccoBLASE :hahaha:

:herz:-lichen Glückwunsch zum Titel :hahaha:

LG, Viola
 

Silvia

Showtalent
AW: wanted........JETZT!!!!!!!!!!!!

Ich grins mir einen und verschwinde ganz schnell wieder

:weghier:

Was jetzt nicht heißt dass ich irgendeine Ahnung hätte, von woher der Titel kommt
 
Oben