Wann zur HPV Impfung

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Wann zur HPV Impfung

:winke:

Meine große ist nicht geimpft obwohl mein Frauenarzt dafür gewesen wäre.
vor 7 Jahren gab es noch wenig langzeitstudien und sie hat davor schon ein paar andere Impfungen nicht gut vertragen.

Bei der kleinen tendiere ich dazu sie impfen zu lassen, aber sicher bin ich mir noch nicht, spannend das hier zu lesen..

Liebe Grüße
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wann zur HPV Impfung

die Mädels bei uns in der Praxis sind im Schnitt 12-14 Jahre alt, vereinzelte auch älter. Auf jeden Fall muss ja vor dem ersten GV geimpft werden. Die Berichte über die Impfung für die Jungs verfolge ich auch grad mit Interesse
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wann zur HPV Impfung

Meine Tochter wird ja erst 11 in ein paar Monaten, aber die Altergrenze zum Impfen ist mittlerweile auf 9-14 Jahre gesenkt worden.
Ich bin generell ja eigentlich meistens für das Impfen, aber da bin ich mir echt noch unsicher.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wann zur HPV Impfung

Emma ist noch nicht geimpft.
Nach wie vor kämpfe ich noch mit mir
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann zur HPV Impfung

Jesse *handreich* mein Bauch sträubt sich auch - bei beiden großen Mädchen. A. hat im Februar J1, da wird das Thema sein. Sie hat sich aber Papa als Begleitung auserbeten. Und wird - so ihre letzte Aussage - sich an dem Tag nicht impfen lassen. Sie will erst darüber nachdenken.
 

Su

Das Luder
AW: Wann zur HPV Impfung

Hallo,

Larissa hatte am Montag die erste Impfung wenn man so früh anfängt, braucht es nur 2 Spritzen. Später dann 3.

Wir lassen es vom Kinderarzt machen.

Sie hat es sehr gut vertragen.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Wann zur HPV Impfung

Nachtrag, ich lese es erst jetzt von Andrea, wir haben ehrlich gesagt für Larissa entschieden das sie geimpft wird. Selber hatte sie keine Meinung dazu.

LG
Su
 
Oben