Wann welche Schuhgröße?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wann welche Schuhgröße?

Ich war übrigens beim 2ten auch nicht "schlauer" da gab es dann ein Mädchen und schon war die Auswahl wieder rießig :bravo:



:hahaha: Genau. :nix:



Viel Spaß beim Shoppen Jona - das macht sooo viel Spaß. :bussi:


Ich bekam in der Schwangerschaft Turnschuhe fürs Baby geschenkt (Größe weiss ich gar nicht, aber ziemlich ziemlich klein).

Ich hätt im Leben die kleinen Füßchen nicht in diese harten Dinger quetschen mögen - aber ich fand sie sooo süß zum Anschauen! :herz:

Die stehen immer noch im Regal und ich schau sie immer noch gern an. :cool:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Wann welche Schuhgröße?

Huhu Jona,

ich kann dich total gut verstehen. Ich finde so kleine Schuhe auch einfach herrlich! (obwohl ich sie meinem Baby nicht anziehen würde)

Und zum Thema "man will ja noch was kaufen, wenn das Kleine da ist":
Also ich hab seit der Geburt nicht sooo viel Zeit um in Ruhe zu shoppen. Also machs lieber jetzt noch in Ruhe, solange du noch kannst :)

Liebe Grüße,
Jule
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wann welche Schuhgröße?

Süße,
soll ich dir mal was verraten?
Ich bekomm mein 5. Kind- davon das 4. Mädel in Folge...(eeeeeeeigentlich müsste hier sicher einiges da sein-ist es aber nicht ;)- da ich mich immer sehr früh wieder von Dingen getrennt habe)...

und ich kaufe/mache/nähe bestimmt auch noch diverse nicht so nützliche oder sinnvolle Sachen.
Ich finde das gehört auch ein bißchen zur Vorfreude dazu :bussi:

Ok, ich hab bisher noch nicht wirklich angefangen...aber mit jeder Masche, mit jedem Fadenstich, mit jedem stöbern im Onlineshop freue ich mich mehr auf die Maus....und mir fallen noch 1000 bestimmt unnütze Sachen ein die ich gerne besorgen möchte :herz: ...

also pfeiff drauf und kauf was dir gefällt...notfalls verscherbelst du es hinterher wieder :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Wann welche Schuhgröße?

Danke :bussi:

Ich muss nachher mal die Ausbeute fotografieren glaube ich :umfall:
Heut hats 3mal geklingelt bisher :heilisch:
Fehlt nur noch Hermes, aber ich glaube, die kommen morgen :nix:
Ich such ja noch ein schönes Unikat-Irgendwas von Dawanda, ne Kuscheldecke evtl., aber da werd ich regelmäßig beim Stöbern verrückt :crazy:

Und Handschuhe fehlen mir irgendwie, bei Sterntaler war alles hellblau und das ist ne Farbe, die ich so gar nicht abkann.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wann welche Schuhgröße?

Ich habe mich vor 5Jahren auch mal in kleine Babyturnschuhe verguckt und gekauft.
Sie fahren heut noch bei meinem Mann im Auto rum...

Und zu Füssen : Laura ist drei und trägt Grösse 22. Kleine Füsse...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wann welche Schuhgröße?

Jona, meine Kinder fingen definitiv weder mit Schuhgroesse 16 noch 17 an, sondern mit 20 oder 21 oder so. Allerdings bekamen sie auch erst Schuhe zum Laufen, weil es besser fuer die Fuesse ist nicht eingequetscht zu werden.
Das macht gerade einfach wirklich keinen Sinn :zwinker:.

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben