Wann welche Schuhgröße?

Jona

mit Schild
AW: Wann welche Schuhgröße?

Also....

- Stillkissen Sinnvoll
- Kratzfäustel und Mützchen hatte ich auch
- Krabbeldecke für später sinnvoll
- Vaporisator! überflüssig, abkochen im Topf geht auch
- paar Fläschchen (völlig unkoordiniert gekauft)sinnvoll, denn die Kleinen nehmen nicht jede Flasche (hatte 3 probiert, bis colin bei NUK hängenblieb)
- Bettwäschset mit Himmel Geschmackssacke
- Strampelsack (Pucksack?) überflüssig
- Schlafsack! (3 Tchibo, einen unnötigen von Sterntaler :) ) hatte ich weiter oben schon was dazugeschrieben
- Spielbogen sinnvoll zur Selbstbeschäftigung
- megawichtige, vollautomatische FisherPrice Wippe/Nest kein Kommentar
- BabyBay (ja, wir haben AUCH ein Babybett)sinnvoll, wenn du stillst
- Hängegebammsel fürn MaxiCosihatten wir nicht
- Bett-Mobile mit Mucke fand colin nervig ;)
- Einschlagdeckepraktisch


*Meine Meinung*

Wollt ich ja gar nicht wissen :(

Danke euch anderen :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Wann welche Schuhgröße?

....komm lass Dir den Spaß nicht nehmen :bussi:

ich habe bei Felix auch noch dies und das gekauft und tue es noch, da es ja das letzte Mal ist und es gibt tatsächlich Dinge, die es vor 7 Jahren noch nicht gab *habenmuss* :hahaha:

So ein Baby darf ruhig auch Spaß machen und es geht nicht darum was sie nur unbedingt brauchen.

Und außerdem ist auch jedes Baby anders, es gibt Dinge die bei Larissa Gold wert waren und die ich bei Felix so gar nicht brauchte, Lariss z.B. liebte das Pucken, Felix ist von Geburt an der "Strecker" er liebt es Arme und Beine weit von sich zu strecken.

Lg
Su
 
Q

quarktasche

AW: Wann welche Schuhgröße?

Wollt ich ja gar nicht wissen :(

so meinte ich es auch garnicht....
beim 1. Kind kauft man halt alles, was man sieht....
beim 2. ist man da schon schlauer und erkennt nützlichem von überflüssigen...

solange dein mann dir den geldhahn net zudreht, viel spaß beim shoppen!
 

Su

Das Luder
AW: Wann welche Schuhgröße?

so meinte ich es auch garnicht....
beim 1. Kind kauft man halt alles, was man sieht....
beim 2. ist man da schon schlauer und erkennt nützlichem von überflüssigen...

solange dein mann dir den geldhahn net zudreht, viel spaß beim shoppen!

Wo leben wir hier eigentlich das ständig gemeint wird der Mann dreht Geldhähen ab, ich dachte wir sind da nicht mehr:umfall:und etwas emanzipierter mittlerweile....

Ich war übrigens beim 2ten auch nicht "schlauer" da gab es dann ein Mädchen und schon war die Auswahl wieder rießig :bravo:

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Wann welche Schuhgröße?

Jetzt habe ich gerade mal nachgelesen bei meine Postings und fasse nochmal kurz zusammen.

1. Kind Yannick - Kaufrausch, da ja erstes Kind
2. Kind Larissa ein Mädchen, ui neue Sachen kaufen, habe ja nur jungensachen:cool:
3. Kind Felix - Nachzügler - nochmal neu zuschlagen, da ja letztes Kind


:hahaha:
Su
 

Jona

mit Schild
AW: Wann welche Schuhgröße?

Welcher Geldhahn?
Wir haben seit Urzeiten ein gemeinsames Konto und soweit kommts noch, gerade, was unsere Tochter angeht.
Wir diskutieren sinnvoll, das ist klar. Und er ist mein Gegenpol :herz:, d.h. er achtet auch mal auf die Finanzen und bremst mich. Er würde es aber nie "verbieten" :ochne:
Ich bin auch sparsam, was mich selber angeht :)
Und ich vergleiche alle Preise und wähle bewusst, wo ich kaufe. Und ich kaufe auch Gebrauchtes. Und wieso muss ich mich eigentlich rechtfertigen? Na egal.

Su, meine Laune nimmt mir eh keiner :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Wann welche Schuhgröße?

Jetzt habe ich gerade mal nachgelesen bei meine Postings und fasse nochmal kurz zusammen.

1. Kind Yannick - Kaufrausch, da ja erstes Kind
2. Kind Larissa ein Mädchen, ui neue Sachen kaufen, habe ja nur jungensachen:cool:
3. Kind Felix - Nachzügler - nochmal neu zuschlagen, da ja letztes Kind


:hahaha:
Su

Zu geil :cool:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wann welche Schuhgröße?

Jetzt habe ich gerade mal nachgelesen bei meine Postings und fasse nochmal kurz zusammen.

1. Kind Yannick - Kaufrausch, da ja erstes Kind
2. Kind Larissa ein Mädchen, ui neue Sachen kaufen, habe ja nur jungensachen:cool:
3. Kind Felix - Nachzügler - nochmal neu zuschlagen, da ja letztes Kind


:hahaha:
Su
Wie cool :hahaha: Vielleicht bin ich deshalb etwas traurig, das es wieder ein Mädchen wird. Bei einem Jungen hätte ich ja auch Grund mehr bzw überhaupt was zu kaufen. :zeitung:

Welcher Geldhahn?
Wir haben seit Urzeiten ein gemeinsames Konto und soweit kommts noch, gerade, was unsere Tochter angeht.
Wir diskutieren sinnvoll, das ist klar. Und er ist mein Gegenpol :herz:, d.h. er achtet auch mal auf die Finanzen und bremst mich. Er würde es aber nie "verbieten" :ochne:
Ich bin auch sparsam, was mich selber angeht :)
Und ich vergleiche alle Preise und wähle bewusst, wo ich kaufe. Und ich kaufe auch Gebrauchtes. Und wieso muss ich mich eigentlich rechtfertigen? Na egal.

Su, meine Laune nimmt mir eh keiner :bussi:
WIr haben auch ein gemeinsames Konto und da hab ich schon immer das Auge draufgehabt.
Bei uns wird auch sinnvoll diskutiert und meist hat Janko die schlagenden Argumente wenn es um unsinnige Dinge geht. :heilisch:
Preise vergleichen ist auch wichtig und rechtfertigen muss sich hier niemand. :bussi:

Ich find es sooo schön bei dir zuzulesen ... da sprüht soviel Vorfreude raus. Das ist einfach :herz: *ichwürdauchgern*:heilisch:
 
Oben