Wann welche Schuhgröße?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wann welche Schuhgröße?

Ist das jetzt auch ein Prinzipkauf :weghier:



















:bussi:

Ich glaub Lenias ersten Socken waren Größe 19 - 21 oder so. Vorher hatte ich immer Strampler an, da wären Socken und Schuhe unpassend gewesen. :heilisch:
 

Jona

mit Schild
AW: Wann welche Schuhgröße?

Jaja, ich kaufs nich :sagnix:
Hab irgendwie so ne Gefühlsphase, weiß auch nich. Ich sag ja: Konto sperren :weghier:
Aber sie sind SO Süß!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wann welche Schuhgröße?

Süß aber sinnlos ;-) Ich weiß ja das du sie jetzt nicht kaufen wirst, aber Schuhe in dem Alter? Hmm... nee... geht gar nich find ich ;-) Und wie gesagt mit Strampler passt das eh nich gut ;-)

lg
 

Su

Das Luder
AW: Wann welche Schuhgröße?

Diese Dinger passen selbst mit richtiger Größe nicht gut an so kleine bewegliche Babyfüßchen zumindest ist das bei meinen so:hahaha:

Yannick und Larissa hatten eher kleine bis normale Füße, Felix sein, sind viel größer:hahaha: somit kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen..

LG
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wann welche Schuhgröße?

Diese Dinger passen selbst mit richtiger Größe nicht gut an so kleine bewegliche Babyfüßchen zumindest ist das bei meinen so:hahaha:

Yannick und Larissa hatten eher kleine bis normale Füße, Felix sein, sind viel größer:hahaha: somit kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen..

LG
Su

Stimmt, die ganz Kleinen strampeln ja selbst Socken wieder aus. So ging es mir mit Lenia immer *inErinnerungschwelg* Deshlalb hab ich ganz oft die Hosen mit Füßen angezogen. :heilisch:
 
Q

quarktasche

AW: Wann welche Schuhgröße?

hm... Colins erste schuhe waren Gr. 23 mit knapp 13 Monaten...
( er hatte schon bei der Geburt sehr große Füße *gg)
die haben wir auch nur gekauft, weil er mit 1 Jahr und 1 Woche die ersten Schritte alleine gemacht hat und auch draußen dann laufen wollte....

das Beste ist immer noch Barfuß... und das so lange wie möglich....
denn die Füße werden noch früh genug in Schuhe eingesperrt..... :)
 
Oben