Wann wascht Ihr die Wäsche?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich wasch dann..... wenn mein Mann sagt das er keine Socken und Unterhoen mehr hat!
Klamotten haben wir sonst genug, selbst die Kids sodas ich meist nur alle 2 Wochen ranmuß dafür dann aber 3 Maschinen am Tag über 4 Tage verteilt.

Wenn ja die Bügelwäsche dann nicht wäre.

LG Kerstin die gerade überlegt ob T-Shirts wirklich gebügelt werden müssen wenn demnächst vielleicht ein baby drübergöbelt!
 

JO!

Gehört zum Inventar
Ich wasche rund um die Uhr,habe mir nicht all zu grosse gedanken gemacht wann immer der Strom teurer seien soll.Ist mir auch ganz neu.


Ciao guli
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Ich wasche immer erst wenn der wäschekorb richtig voll ist.dann mache ich ihn leer und wasche. das sind dann so 4-5wäschkörbe aufeinmal,habe aber dann ungefähr 1,5wochen wieder ruhe.die wäsche ist aber schnell gewaschen.Nur gebügelt,braucht sie schon 2 stunden.

LG patti
 

Jano

Engel auf Erden
Oh nein, ich meinte doch genau die Uhrzeit...:p
Wasche natürlich auch erst, wenn die Körbe voll sind. Und bügeln- nee, seit Noah da ist mach ich das nur in Ausnahmefällen.
 
Oben