Wann und wie habt ihr nen festen Mittagschlaf eingeführt?

Flugente75

Familienmitglied
AW: Wann und wie habt ihr nen festen Mittagschlaf eingeführt?

Hallo Julia,
darf ich mal fragen, warum du mit deinem Kleinen nicht alleine mit Kinderwagen raus kannst? Nur mal so, aus purer Neugierde...
Kathrin
 

Su

Das Luder
AW: Wann und wie habt ihr nen festen Mittagschlaf eingeführt?

Hallo Julia,
darf ich mal fragen, warum du mit deinem Kleinen nicht alleine mit Kinderwagen raus kannst? Nur mal so, aus purer Neugierde...
Kathrin

Oh mensch, jetzt fällt es mir wieder ein Julia Du sitzt im Rollstuhl, richtig?

LG
Su
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wann und wie habt ihr nen festen Mittagschlaf eingeführt?

Hi!

Klar darfst du fragen Katrin, Su hat recht, sorry das hätte ich vielleicht nochmal erwähnen sollen. Im Rolli Kinderwagen schieben geht ausser auf ganz ebener Strecke nicht wirklich. das Tragedings was ich mir neulich gekauft hab war leider auch nicht DIE Lösung (Tragetuch etc hab ich alles schon durch bevor du fragst, ich bin blöderweise auch noch recht klein und er recht groß), zumal das in dem Fall auch Mist is denn wenn er da drin einpennt krieg ich Genickstarre.

Heute ist er jetzt auch von allein eingeschlafen aber auch erst um 4 (hatte Besuch bzw jeemand die mir im HH hilft) und ich hau mich jetzt erstmal ne Runde mit hin, bin heiute irgendiwe irrsinnig müde.

LG Julia
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Wann und wie habt ihr nen festen Mittagschlaf eingeführt?

Oh, das mit dem Rollstuhl wusste ich nicht. Bin da wohl gerade in einen Fettnapf getreten... Naja, da muss ich nun wohl durch. Sorry noch mal
Umso bewundernswerter, wie du alles meisterst!

LG, Kathrin
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wann und wie habt ihr nen festen Mittagschlaf eingeführt?

Hi Katrin!


Hey Quatsch , ich bin da erstens nicht so empfindlich, zudem hab ich es ja nicht explizit erwähnt sondern nur mal irgedwo wo es eben auch relevant war und hier jetzt vergessen nochmal dazuzusagen weil ich es grad eilig hatte. Brauchst dir deshalb wirklich keinen Kopp zu machen!

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wann und wie habt ihr nen festen Mittagschlaf eingeführt?

Hi!

So seit 2 oder 3 Tagen ist es so das er das Vormittagschläfchen irgendiwe auslässt, dann Hunger hat und beim Essen einpennt, hmpf. Gestern hat er dann um 15 Uhr ca erst Mittag gegessen aber das is ja auch irgendiwe doof, oder würdet ihr das so lassen? An sich ja nicht schlimm ich dachte bloss vielleicht kann ich es ein wenig so lenken dss er nach dem Mittagessen schläft aber er schlief echt mit Löffel im Mund ein :hahaha: obwohl er ncht mal soo müde wirkte und asuch hungrig war.

Hm ich hatte grad die Spülmaschine angemacht und dieses monotone GEräusch hat ihn schon immer beruhigt...

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Jessyca

Tourist
AW: Wann und wie habt ihr nen festen Mittagschlaf eingeführt?

huhu
ich legte meine kleine mit 3 monaten regelmäßig mittags zur selben zeit hin, das passte bei uns gut weil sie da stets müde war und nun, seit sei mittagsbrei bekommt direkt um 12 nach brei und da schläft sie auch. ich bin der meinung, es klappt gut, weil sie ein rhytmus hat
 
Oben