Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

  • Direkt nach dem Aufstehen

    Abstimmungen: 45 47,4%
  • Nach dem Frühstück natürlich

    Abstimmungen: 49 51,6%
  • Gar nicht ;)

    Abstimmungen: 1 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
J

jungsmami

AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Su hat gesagt.:
Hallo,

kommt darauf wie ich es zeitlich hinbekomme, wenn ich noch frühstücken kann bevor ich außer Haus muß, putz ich danach die Zähne, wenn nicht bevor ich das Haus verlasse, dann gibt es aber auch kein Frühstück oder erst später.

Die Kinder putzen immer nach dem Frühstück.

LG
Su


:)
Ja, genau so läuft das bei uns auch.

Lg jungsmami :winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Ich putze meine Zähne vor dem Frühstück und danach auch noch mal !

Cecilia bekommt die Zahnbürste morgens auf dem Wickeltisch in die Hand gedrückt. Abends putze ich ihr dann die Zähne.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Wir putzen immer nach dem Frühstück und die Kleine putzt im Kiga nochmals nach dem zweiten Frühstück!
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

In der Woche putze ich mir die Zähne vor dem Frühstück, am Wochenende danach. Katharina trinkt morgens nur eine Tasse Milch und Zähne putzen lasse ich sie in der Kita, dort wird nach dem Frühstück geputzt.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Hallo nochmal,

da wir ja gestern bei der supernetten neuen Zahnärztin waren, hab ich die direkt auch gefragt.

Sie meinte, nach dem Frühstück wäre präferiert, aber vorher geht auch, hauptsache man putzt überhaupt morgens (bzw 2x am Tag).

Also alle, die vorher putzen - Ihr könnt wohl weitermachen :bravo: (nach heutigem Stand der Wissenschaft - und wie das so ist, sieht das wahrscheinlich in 3-4 Jahren ganz anders aus, und in 30 Jahren kommt einer daher und sagt, dass Zähneputzen generell schädlich ist oder so... :umfall: )

Man darf übrigens so oft putzen wie man will, solange man keine abrasive Zahnpasta benutzt (Zahnpasta mit Schleifteilchen, vor allem in den Zahnweiss-Zahnpasten stark enthalten). Dann kann man gar nicht zuviel putzen.

Liebe Grüße

Alex
 
D

Diana-maus

AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Eigentlich sollte man sie ja nach dem Frühstück putzen aber:

Ich finde diesen nüchternen Geschmack so ekelig und ganz ehrlich beim Guten Morgen Küssen ist das auch so bähhh
deshalb putzen wir sie vorher

lg Diana
 
Oben