Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

  • Direkt nach dem Aufstehen

    Abstimmungen: 45 47,4%
  • Nach dem Frühstück natürlich

    Abstimmungen: 49 51,6%
  • Gar nicht ;)

    Abstimmungen: 1 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

christine

Weltreisende
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

@ Zahlenwurm: Wobei wir dann wieder bei meinem Problem sind, daß ich nach dem Frühstück der Kinder keine halbe Stunde warte mit dem Putzen und es vielleicht eher besser wäre, vorher zu putzen?

christine
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Wir putzen normalerweise nach dem Frühstück die Zähne.
Wenn wir aber in Urlaub sind, oder Frühstücken gehen, dann putzen wir uns vor dem Frühstück die Zähne, weil wir es unhygienisch finden, mit ungeputzten Zähnen aus dem Haus/Hotelzimmer und unter Leute zu gehen.

Edit:

Ich muss aber dazu sagen, dass wir nach dem Frühstück noch den Tisch abräumen, das Geschirr in die Spülmaschine stellen, Vesper für Tim einpacken und die Zwerge nicht sofort wenn ich es sage ins Bad gehen. Es ist also meistens schon eine halbe Stunde nach dem Essen rum, bis wir die Zähne putzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

A

Gehört zum Inventar
AW: Wann putzt Ihr morgens die Zähne?

Ich putze vor dem Frühstück.
Sven eher nach dem Frühstück.
Und Felix immer nach dem Frühstück.
 
Oben