Wann mögt Ihr Eure Kinder besonder gern?

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich liebe mein Kind doch immer.. aber ganz besonders wenn

- er morgens ruft MAAAMMAAAA ich dann zu ihm gehe und er mich umarmt und küsst

- wenn er grinst

- wenn er so schön kuschelig ist

- wenn er schläft.. sieht so süss aus.. wenn er da liegt und schmatz

und in sooo vielen momenten mehr... :herz:
 
A

anniroc

Hallo,

hach immer so Themen ins so sentimentalen Phasen ....... mein Baby ist fast 4 Jahre :-( oh man wo ist die Zeit geblieben.

So zum Thema:

- wenn sie mal wieder alles ganz alleine schaffen möchte
- wenn sie ganz mutig alleine losstapft
- wenn sie wieder wie wild durch die Gegend wuselt
- wenn sie mich abends beim drücken einfach nicht loslassen möchte
..... hach mir fallen so viele Dinge ein .....

aber am meisten wenn sie mir sagt das sie mich liebhat, das ist zwar selten, aber dafür weiß ich danhn dass sie es wirklich so meint, es ist bei ihr nicht so ein Alltagssatz der mal eben so gesagt wird, er kommt immer ín einer besonderen Situation. Komisch ist das aber doppekt schön :herzig:

Corinna
 
Oben