Wann mögt Ihr Eure Kinder besonder gern?

S

sheena

:winke:

Oft ärgert man sich ja über die Kleinen und ist genervt, aber es gibt auch diese Momente, wo einem ganz warm ums Herz wird und man den ganzen Ärger vergißt...
Eigentlcih frage ich meine Frage nur mal, weil ich eben denken mußte, wie mir das Herz aufgeht, wenn meine Tocher:
...in für sie unübersichtlichem Terrain ei paar Schritte zu weit wegläuft und uns nicht mehr orten kann. :)

Wie sie dann guckt, als würde sie denken "Ich glaub' schon, daß Ihr da irgendwo seid, aber ich kann Euch nciht entdecken.", eine Mischung aus dem Vertrauen, daß wir sie schon nicht allein irgendwo lassen und der Sehnsucht nach Mama oder Papa... :)

Ich finde das doppelt schmeichelhaft, wenn sowohl das Vertrauen, als auch die Liebe, das Vermissen sind ja an uns gerichtet!
Das könnte ich mir stundenlang angucken - :-D aber ich erlöse sie natürlich immer schnell! ;-)

Und was könnt Ihr berichten?

Sheena
 

Helga

Frau G-Punkt
Bei Louisa gibt es viele Momente, in denen ich sie BESONDERS liebe !

Z.B. abends im Bett, da ist sie so herrlich kuschelig und Knutschbedürftig :) !
Oder wenn sie wieder neue Dinge geschafft hat, ich sie dafür lobe und dafür ein zuckersüßes Lachen bekomme. Eine weitere Situation, wenn sie mich einfach in den Arm nimmt und mir sagt, dass sie mich liebt *schnief* !!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Wenn ich Lennart nach seinem Mittagsschlaf aus seinem Bettchen nehme und er sich dann so an mich schmiegt!!

Und wenn er auf mich zukrabbelt...

wenn er sein unwiderstehliches Lächeln auflegt...

wenn er sich freut, wenn er mich sieht...

wenn er bababababa ruft, wenn ich sage: "Mama"

wenn er schläft...

wenn er mich anschaut...

wenn....

Liebe Grüße
Cathrin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Kurz bevor Joshua einschläft... da blubbert er immer alles mögliche vom ganzen Tag....das geniese ich...denn so hat er nie zeit was zu erzählen...

Und dann die momente in denen er mir sagt wie sehr er mich liebt...mich drückt und knutscht.

Auch wenn er lacht...sag immer gigglemaschine zu ihm.... einfach genial....

und wenn er mich dann mit seinen zahnlücken anstrahlt...

usw. usw.
 

Biggi

Mozartkugel
Wenn Fabian zu mir herkommt mich ganz fest drückt und sagt: "Mami ich liebe dich" :herz: :herz: (und das macht er öfters mal am Tag).
 

Wiesel

Grasl
Ja, da gibt es so viel:

- wenn er mich mit großen Augen anschaut
- wenn er lächelt oder lacht
- wenn er versucht zu krabbeln
- wenn er trinkt, dann kurz von der Brust zu mir aufschaut und mich angrinst
- wenn er weint (der arme kleine Mann)
- wenn er mir nachschaut
- wenn er etwas sieht, was ihm gefällt und er fasziniert ist
und, und, und.

Er ist ein Geschenk des Himmels und er erfüllt mich mit unendlich viel Liebe. Das ist mir immer gegenwärtig.

Viele Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
Oh da gab es gestern so ne süüße Situation.
Ich war sauer auf Kevin, weil er mir die Ohren vollgejammert hat, das er Hunger hat und kaum stand das Essen, hat er nichtmal Probiert und auchnoch angefangen rumzumanschen, da hab ich gemeckert und er fing erst an zu weinen.
Dann schaute er mich an, Streichelte mich, Kuschelte mich und gab mir ein Kussi :herz:
In so Momenten könnt ich dahinschmelzen...

LG Katja
 
Oben