Wann mögt Ihr Eure Kinder besonder gern?

Petra

desperate housewife
Da gabs doch mal was ähnliches im Nachdenkstübchen "Liebt ihr ein Kind mehr als das andere" oder so in der Art..... da hat Jacqueline sooo was schönes über ihre Kinder geschrieben...Manno, ich finds nicht mehr :heul:
 

Solveig

Dauerschnullerer
das ist lustig. wenn dies hier ein außenstehender lesen würde (jemand ohne kinder meine ich), klänge das für ihn bestimmt alles total banal (es sei denn derjenige ist frisch verliebt, dann versteht er vielleicht :wink: ):
wenn sie zu mir krabbelt
wenn sie mich drückt
wenn sie schläft
wenn sie grinst ....

jede mutter weiß dagegen sofort bescheid und bekommt eine gänsehaut!
es sind diese millionen kleinen wichtigen momente, die man so schwer beschreiben kann ...! *seufz*
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
wenn ich abends bevor ich ins Bett gehe,
nochmal zu Anna ins Zimmer gehe
und sie in ihrem Bett liegt, ruhig und entspannt schorchelt.
Dann bin ich dankbar das ich ihre Mama sein darf. Ich bin so froh das dieser freche Wirbelwind zu mir gehört!

Rachel hat mal was wunderschönes geschrieben über ihre Erstgeborene,
nämlich das die erste Tochter immer was besonderes ist weil sie, sie zur Mutter gemacht hat.

So geht es mir auch!

Anna hat mich zur Mama gemacht!
Danke Anni-Bunny!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
...wenn er schläft.
...wenn er sich an mich kuschelt.
...wenn er lacht
...wenn er verschmitzt schaut.
...wenn er sich freut, wenn ich wiederkomme.
...wenn er in meinem Arm seine Milch trinkt.
...wenn er etwas neues kann.
...wenn er mit meinen Haaren, meinen Füßen, meinen Händen spielt.
....
...und jetzt wenn ich darüber nachdenke wie toll es ist, dass es ihn gibt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Wann ich meine Kinder am liebsten habe?
Wenn sie nach einem quengeligen Nachmittag, wo es nur Streit gab, endlich schlafend im Bett liegen...
:bissig:

Gruß,
Buchstabensalat
 

MamaYan

Dauerschnullerer
wenn er mama oder papa zu uns sagt und strahlt :herzchen:
wenn er wie wild durch die wohnung tapst :herzchen:
wenn er brabbelt :herzchen:
wenn er ißt :herzchen:
wenn er trinkt :herzchen:
wenn ich vor dem schlafen nochmal in sein bettchen schau und ihn dort friedlich schlummern sehe und platze vor stolz ... :herzchen:

ich glaube einfach wäre die frage "wann mögt ihr eure kinder am wenigsten" gewesen .. die antworten wären sicher kürzer...

... wenn er quengelt, wenn er bockt und sich im supermarkt auf den boden schmeißt:hä:, sodass alles guckt und sich mama völlig überfordert fühlt und zwischen wut und dem gefühl von :peinlich: am liebsten heulen würde ...:bruddel:
wäre da meine antwort gewesen ...


von dem abgesehen lieb ich ihn immer ... in jedem augenblick wo ich ihn sehe oder er in meinen gedanken ist ... :herzchen:


lg,
 
R

Rabesocke

Wenn Laura zu mir sagt, Mama, ich hab dir lieb! Max wenn er nur auf meiner Brust einschalfen und weiterschlafen kann und mir dabei fast die Luft wegbleibt: wenn sie sich weh getan haben und angerannt kommen, wenn ich sie beim Spielen beobachten kann,............. eigentlich immer, wenn sie nicht gerade kleine teufelchen sind.
Rabesocke
 
Oben