Wann kommt der verkleidete Weihnachtsmann????

Wann kommt der rot-weiße Mann??

  • am 6.12. als Nikolaus

    Abstimmungen: 19 70,4%
  • am 24.12. als Weihnachtsmann

    Abstimmungen: 8 29,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wann kommt der verkleidete Weihnachtsmann????

:winke:

rot-weiß gibt es bei uns nur auf Pommes. :-D :hahaha:

Wir sind auch eher der Nikolaus=Bischof und Heiligabend=Christkind Tradition verfallen. Der rot-weiße Weihnachtsmann ist hier nur eine Randfigur. Zumindest bei uns Großen. Laura redet trotzdem andauernd vom Weihnachtsmann= Heiligabend. Trotz kath. Kindergarten, kath. Grundschule und dem Gelabere der Eltern. :hahaha:

Also wenn - dann würde ich den rot/weißen für Heiligabend bestellen, denn dass der Weihnachtsmann (rot-weiß) nicht der Nikolaus (Bischof) ist, das weiß Laura und würde sich wohl lauthals beschweren, wenn ich ihr den Weihnachtsmann als Nikolaus verkaufe. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben