Wann kommt bei euch die Post?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Wir bekommen ein - maximal zweimal die Woche Post und das meistens so zwischen 18 und 19 Uhr :(

Haben uns darüber auch schon öfter beschwert, weil auch sehr viel Post viel zu spät ankommt (teils wenn ein Termin bereits verstrichen ist) oder ganz verschwindet. Erst heute habe ich festgestellt dass mein Visa Pin garnicht angekommen ist, genauso wie Karten, die mir meine Freundin aus der Kur geschickt hat. ... aber erreicht haben wir nichts.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Irgendwo muss er ja anfangen, der Gute. Und die Leute sind dann eben früh dran. Und je weiter er sich durcharbeitet, desto später wird es eben. Würden die Routen umgeschmissen, dann dreht sich das Ganze doch nur.
Hier hat der Postbote verschiedene Orte abzudecken, da kann er doch nicht bei allen gleichzeitig um 9 Uhr sein. Und es allen Recht machen, ist ja nun auch schlicht unmöglich.

Hier kommt er meistens zwischen 11 und 13 Uhr. Die Vertretung fährt die Tour anders herum, da sind wir früher dran, oft schon um 10 Uhr.
Wo wir früher wohnten, war es die letzte Straße der Tour, da war es dann oft 14-15 Uhr.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Wir bekommen die Post incl. DHL-Paketen gegen 13:00Uhr, Hermes kommt im Normalfall abends ab 18:00h.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wann kommt bei euch die Post?

So genau weiß ich das gar nicht.

Aber eigentlich immer pünktlich.... wenn ich um halb 17.00 / 17.30 nach hause komme ist sie schon da *lol*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Keien Ahnung, sie ist um 15 Uhr da, wenn ich heim komme ;) Päckchen und Pakete lagern sie dann immer bei Nachbars ein, die das freundlicherweise annehmen. Hermes kommt inzwischen immer erst abends, die Fahrerin weiß dass sie uns früher eh nicht erwischt.
 
Oben