Wann kommt bei euch die Post?

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Wir bekommen sie meist gegen 14 Uhr... die andre Strassenseite hats noch schlechter, da ist er oft erst um 18 Uhr
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Lustigerweise kommt die Post hier wenn er Urlaub hat oder krank ist oft schon um 9....:piebts:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Bei uns kommts darauf an, welcher Postbote gerade Dienst hat. In der Regel so zwischen 12 und 18 Uhr.
Wir haben einen ganz netten, älteren Herren, der sich sehr gerne hier und da zu einem Schwätzchen hinreißen oder sich auch mal zum Käffchen einladen läßt *g*. Wenn er in unserer Straße Dienst hat, wirds gerne mal später, aber ich finde es nicht schlimm.

Und dann gibts noch unseren Marathon-Postboten.
Er hüpft aus seinem Auto raus und joggt von Haus zu Haus, an solchen Tage ist die Post immer seeeehr früh da.

:hahaha:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Wir sind ziemlich am Ende der Route und bekommen die Post meistens erst nach 16 Uhr.

LG
Sabine
 
Oben