Wann kommt bei euch die Post?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Bei uns zwischen 9 und 9.30Uhr, genau da bin ich immer außer Haus und muß dann Sachen die nicht in den Briefkasten passen bei der Post abholen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Unser Post ist meist zwischen 10 und 11 da, Pakete gegen 12.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Eine ganze zeitlang kam sie hier immer früh so gegen 8-8.30 Uhr. Jetzt haben sie Bezirke zusammengelegt und sie kommt meist so gegen die Mittagszeit, ca. 13 Uhr
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Wir bekommen die Post seit ein paar Monaten früher ... die Route ist umgeschmissen worden und der Postbote gewechselt :heul:.

Vorher bekamen die Post nachmittags zwischen 14 und 15:30 Uhr, was ich aber nicht schlimm fand ... auch der Postbote war total nett.

Und nun bekommen wir die Post zwischen 10:30 Uhr und 12:00 Uhr ... aber jetzt haben wir ständigen Postbotenwechsel ... der neue Stammpostbote ist älter und richtig gnurrig :ochne: .. die Vertretungen sind ganz nett, aber unseren alten Postboten können sie nciht ersetzen :heilisch:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Ja, UNSER alter Postbote war auch genial!
Den hab ich immer den "rasenden Roland" genannt, weil er immer so schnell war, die Post hatten wir Punkt halb 9 im Kasten. Und dabei stets freundlich, wirklich schade, dass er weg ist.

Seit ein paar Jahren ist die Fluktuation recht groß, und zu 80% kommen Damen. Die meisten sind aber auch freundlich und bemüht. Brauchen zwar ein bisschen länger, aber zwischen halb 10 und 10 ist die Post im Kasten.

DHL kommt zwischen halb 11 und 11, und Hermes hat irgendwie gar keinen festen Rhythmus.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Bei uns kommt es auch auf den Zusteller an! :jaja: Der schnellste ist kurz nach 11:00 Uhr, aber dann haben wir auch so eine langsame Trulla, die manchmal erst gegen 18:00 Uhr kommt! :umfall:

LG, Bella :blume:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wann kommt bei euch die Post?

Zwischen 12 und 16 Uhr. Meist nach 15 Uhr. Macht aber nichts wir sind nur selten früher zu hause....
 
Oben