Wann kam der erste Zahn?

Wann bekam Dein Kind den ersten Zahn?

  • 0-3 Monate

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • 3-5 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mit 6 Monaten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mit 7 Monaten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mit 8 Monaten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mit 9 Monaten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mit 10 Monaten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mit 11 - 12 Monaten

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
C

caprice73

Hallo zusammen,
Laurin hat (relativ) spät die ersten Zähne bekommen. Eine Woche vor seinem 8-Monatigen Geburtstag kam der erste, genau eine Woche später der zweite. Er fing auch mit 3 Monaten schon an, auf allem rumzukauen und zu sabbern. Trotzdem dauerte es bei uns dann doch noch ewig. So mit 5,5 Monaten sah man den Zahn durchschimmern. Da habe ich schon täglich gewartet und meine Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt :-D Er hat dann mit 11 Monaten 6 Zähne auf einmal bekommen und auch die schimmerten schon länger durch, ließen aber eben auch auf sich warten.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.208
12
38
47
Nähe DD
Hallöle! Also: Oliver hat mit 9 Monaten seinen ersten zahn bekommen.
Nun ist er im mai 2 geworden und er hat noch nicht alle, aber es wird nun langsam......die letzten kommen nun endlich durch :bravo:

Hat den Vorteil, er verliert sie nicht so schnell :D
 
B

Bianca-die-Glückliche

Hallo!

Den ersten Zahn haben ich bei meiner Tochter nur durch Zufall mitte des 4. Monats entdeckt. :) Sie lag auf dem Bauch und knabberte an ihrem Spielzeug. Auf einmal war da Blut dran. 8-O Ich hab erst gedacht sie hat sich vieleicht auf die Zunge gebissen oder sowas, aber dann hab ich den Zahn gesehen. 8O 8O Nun ist sie sechseinhalb Monate und hat bereits 3 Zähne! Der vierte kommt auch bald!! :?