Wann kam der erste Zahn?

Wann bekam Dein Kind den ersten Zahn?

  • 0-3 Monate

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • 3-5 Monate

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mit 6 Monaten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mit 7 Monaten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mit 8 Monaten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mit 9 Monaten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mit 10 Monaten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mit 11 - 12 Monaten

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
L

Lisi

hab jetzt mal für 0-3 monate gestimmt, weil lani schon seit einigen wochen genau diesselben "symptome" und auch diese "weißen eckzahn-knubbel-was-auch-immer" hat.
ich denk schon daß das die zahnspitzen sind?! :eek: :???:
bis er ganz heraussen ist wirds allerdings noch dauern

lg lisi
 

Jenni

Gehört zum Inventar
5. November 2002
3.217
0
36
Mist, ich hab falsch geklickt! :oops: Linus hat sein erstes Zähnchen mit genau 5 Monaten bekommen. Also bitte einmal bei "6 Monate" abziehen und bei "5 Monate" anhängen!

Zur Zeit müht er sich mit dem 6. Zahn ab, aber irgendwie dauert es diesmal ganz besonders lange, bis der Zahn durch ist :-?

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
So und ich bin hier der einzige Exot der mit 9 Monaten geklickt hat.
Fabian hatte mit 3 Monaten angefangen zu sabbern, auf den Händchen rumzubeißen usw. und ich dachte mir schon: Manno das geht ja fix.
Tja Pustekuchen :-D - der kleine Mann ist jetzt 9 Monate und man sieht grad unten das erste Zähnchen durchblitzen - aber selbst der ist noch lange nicht heraußen - mal schauen wie lange das noch dauert.

Mir ists aber auch egal - Hauptsache er ist gesund und quietschfidel (und das ist er :jaja: ).
Irgendwann werden die Beißerchen schon rausdüsen :-D
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.941
2
38
Hagen
[quote="Jenni]Zur Zeit müht er sich mit dem 6. Zahn ab, aber irgendwie dauert es diesmal ganz besonders lange, bis der Zahn durch ist :-?

:winke:[/quote]
Oh man ist das deprimierend :(
Dein Sohn ist nur 7 Tage älter als Alessia und hat schon 6 Zähne :o Alessia's untere Schneidezähne sind zur Hälfte draußen und ein weiterer Zahn kündigt sich bisher noch nicht an.
 
L

LilyP

Oli und Jan haben beide den ersten Zahn mit 6 Monaten bekommen, bzw. hat Oli gleich beide unteren Schneidezähne auf einmal bekommen.
Von da an kamen sie immer im Doppelpack, bei Jan einzeln.

Symptome hatten sie auch früh, aber ich glaube es ist wirklich selten, das der erste Zahn wirklich mit 0-3 Monaten draußen ist.
Einschießen können sie ja früher, aber wirklicvh draußen :???:


LG
Lily
 
K

Keksimaus

Luna bekam die ersten beiden Zähne zusammen knapp vorm 5. Monat. Es waren die unteren Schneidezähne.
Tom bekam seinen ersten Zahn mit 6 Monaten.

Luna fehlen jetzt noch genau 4 Backenzähne am kompletten Milchgebiss ... tja und Tom hat schon die ersten 2 verloren und da auch neue bekommen.

Tom hat seine Zähne alle über Nacht bekommen. Er hat zwar gesabbert wie nix gutes, aber keine Schmerzen, kein Fieber, kein Durchfall, nix.
Bei Luna ist es leider genau das Gegenteil :heul:
 
A

Anonymous

Krümel hat gesagt.:
Oh man ist das deprimierend :(
Dein Sohn ist nur 7 Tage älter als Alessia und hat schon 6 Zähne :o Alessia's untere Schneidezähne sind zur Hälfte draußen und ein weiterer Zahn kündigt sich bisher noch nicht an.

Manchmal wärs mir allerdings lieber, er hätte sich mit seinen Zähnchen noch ein Weilchen Zeit gelassen! Beim Stillen merkt man jeden Zahn einzeln :heul: Der 5. Zahn kam übrigens ohne, daß wir überhaupt etwas gemerkt haben, wer weiß, vielleicht hat Alessia ja morgen einen neuen Zahn :)

:winke:
 
V

Valesca

Emily hat mit den 'klassischen' 6 Monaten den ersten Zahn bekommen (sie hat vorher aber auch schon kraeftig auf allem rumgekaut, was nur in ihren Mund passte :jaja: ), 2 Wochen spaeter war der 2. da.. und bis sie 1 Jahr war hatte sie dann ploetzlich schon 13,5 Zaehne! 8O (Inzwischen sind's schon 16! :-D ) Ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn die fehlenden 4 auch da sind und dann (erstmal) Ruhe ist! :)

LG und noch gut Geduld :D