benkerta

Geliebte(r)
Hallo,

irgendwie mache ich mir so langsam Gedanken, wenn ich in den Meilensteinenberichten immer lese, daß eure Kleinen mit 11 Monaten schon laufen.

Gibt es hier im Forum vielleicht noch jemanden, der so alt ist wie Simon (14 1/2 Monate), aber noch nicht alleine läuft? An einer Hand klappts ja, aber eben net alleine.

Wann haben eure Kinder denn das Laufen angefangen?

Immerhin klettert er seit gestern schon alleine aufs Sofa - wobei mir das laufen fast lieber wäre :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Huhu,

Jasmin ist mit 11 Monaten gelaufen und Michelle mit 14 Monaten.Eric allerdings schon mit knapp 9 Monaten :umfall:
Fabienne ist erst mit knapp 15 Monaten gelaufen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Josy ist auf den Tag genau mit 13 Monaten gelaufen.


Sorgen machen musst du dir aber keineswegs!
Die Untereinjährigen Läufer sind schon von der ganz flotten Sorte.
Der Sohn einer Bekannten war da eher der bequeme Typ und da meinte der KiA (mein ich) das bis 18-19 Monate noch im Normalbereich liegt.
Mit 17 Monaten lief dann auch der junge Herr.
Inzwischen ist er in der 1. Klasse und ein ganz agiles kleines Kerlchen.;-)
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

:winke:
Bei uns war das auch unterschiedlich
Tim mit 13 Monaten
Emma mit 10 Monaten

Merle mit 1 Jahr und Leni fast 3Wochen später..

Mach Dir mal keine Gedanken, deinem Kleinen rennst Du noch früh genug hinterher...;)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Frederik ist mit 12 Monaten gelaufen.Amelie hingegen erst mit 18 Monaten.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Meine beiden konnten jeweils mit etwa 14 Monaten (+/- ein paar Tage) laufen :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Hallo,

Gibt es hier im Forum vielleicht noch jemanden, der so alt ist wie Simon (14 1/2 Monate), aber noch nicht alleine läuft? An einer Hand klappts ja, aber eben net alleine.

Wann haben eure Kinder denn das Laufen angefangen?

Mein Sohn ist im September 2006 geboren und hat das Laufen im Januar 2008, also mit gut 16 Monaten angefangen.

Du brauchst Dir keine Sorgen machen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wann haben eure Kinder angefangen zu laufen?

Meine Jungs sind erst mit 17 bzw. 16 Monaten allein gelaufen :winke.
 
Oben